In letzter Zeit gehe ich häufiger ins LK HH um mir diese geilen Katoeys anzuschauen. Einfach top wie diese Damen ( Jungs ) aussehen. Da kann mal schon mal schwach werden. Vor ein paar Tagen erblickte ich an o.g. Stelle eine echte Traumfrau. Hübsches Gesicht, schöne Silikontiten, schlank und lange Beine. Also ein absoluter Optikfick.~b Die hübsche Asiatin heisst Nina und arbeitet nur Abends. An der Tür vereinbarten wir Blasen + Ficken für € 30. Sie hat mir gleich gesagt, dass für € 30 nur eine Position drin ist, aber das war okay. Als ich drin war ging es auch gleich aufs Bett, nachdem sie sich entkleidet hatte. Der Körper ist echt toll und sie hat eine feminine Ausstrahlung. Nach kurzem Small - Talk ging es dann mit dem BJ los. Dieser war ganz okay. Schön tief aber etwas zu kurz. Sie unterbrach kurz und wollte mich dazu auffordern noch € 20 nachzulegen. Dann würde sie sich noch mehr Zeit lassen und wir könnten mehrere Positionen durchmachen. Ich lehnte aber ab, so dass sie erstmal weiter geblasen hat. Dabei konnte man sie gut überall anfassen. Dann in die Missio. Diese Kunstmuschis fühlen sich schon etwas anders an, aber immer noch geil. Sie machte keinen Zeitdruck und hielt gut dagegen, so dass ich mir die Zeit nahm sie in der Position ausgiebig zu vögeln bis zum Abschluss. Noch etwas Small - Talk und tschüß. Sie zockt auf jeden Fall nicht ab und hält das ein was sie an der Tür verspricht. Optisch top. Ich glaube, dass ich sie wieder besuchen werde.