E53 LK, HH Zimmer B14/2 - Namen?

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von STANDUP, 23. Januar 2011.

1. von STANDUP
    STANDUP

STANDUP Foren - Hangaround

Hatte noch eine 3/4 Stunde bis mein Zug ging und dachte mir, jetzt setzt du mal 30 Euro direkt in den Sand bzw. gehst mal Risiko (Donnerstag 19.00 Uhr)

Ab in den LK zu den - imho sehr hübschen - Asiatinnen.
    So was hübsches vors Rohr zu kriegen hat ja auch seinen besonderen Reiz.
    (...und meistens auch Preis...!&)

Auf Grund meiner Eile relativ schnell an oben genanntem Zimmer hängen geblieben.
    Nationalität: Singapur (wers glaubt...)
    Namen: Bela oder so ähnlich (das B stimmt auf alle Fälle)
    Gesicht: Tolle Haut, tolle Zähne, nahe an der Perfektion
    Größe: ca. 1,70 ohne Schuhe
    Figur: schlank, top
    OW: zwischen A und B - silikoniert/hart - aber schön
    Geschlecht: ich denke weiblich, konnte keine direkten Hinweise auf eine Katoi feststellen

30 Euro für BFA wurden aufgerufen. meine Nachfrage, ob sie sich auch auszieht wurde gleich bejaht - also rein da.

Geldübergabe, ich mich ausgezogen, Waschen wurde nicht gefordert, ab aufs Bett.
    Kaum hat sie neben mir Platz genommen kams schon:
    'möchtest du's nicht extra schön, mit Stellungswechsel und schön Zeit. kostet nur 20 mehr...?'
    Ich lehnte dankend ab!

Ehrlicher Weise muss ich zugeben, dass ich bei einer späteren Zugabfahrt - auf Grund ihrer Optik - echt hätte schwach werden können!?!
    [Du männliches Wesen, was bist du einfach gestrickt...;)]

kurzes Gemecker, dann wurde geblasen - war ganz ok
    nach ca. 3 min der nächste Nachkoberversuch
    - Bla, bla, bla, lecken nur 10 Euro mehr, dann wärs doch für uns beide noch besser...( sie konnte erstaunlich gut deutsch)
    Nach meinem erneuten 'NEIN' wurde die Stimmung zwei Stufen kälter
    'Na dann los, welche Stellung?..
    Ich wählte die Missio, wegen des hübschen Gesichts. Hab ihr auch den BH ausgezogen (hat mich echt verwundert, dass es geklappt hat...)
    Ich hielt auf Grund meiner vorherigen Sitzung bei Maria relativ lang durch (fällt mir bei Optikhappen erfahrungsgemäß nicht leicht), Nach ca. 10 min fing sie dann auch zu drängeln an, kurz darauf wars dann auch so weit...
    Kein AST, hat mir nur ein Zewa gereicht.
    Hab sie dann nochmals nach ihrem Namen gefragt (für die Vollständigeit des Berichts), sie meinte nur: ist doch egal...

Da meine Erwartungen grundsätzlich gaaaanz unten angesiedelt waren, kann ich von keiner enttäuschenden Nummer sprechen, habe mich ja auf einen kompletten Reinfall eingestellt.
    Sie hat im Endeffekt alles eingehalten was besprochen war, also waren die 30 Euro für nen extrem-Optikfick gut investiert, wenn auch ohne Wiederholungsgefahr.
    Den Spass wars auf jeden Fall wert - und ich konnte nach einem arbeits- und fickreichen Tag in FFM die Heimreise antreten.

Grüße STANDUP

2. von Ready XL
    Ready XL

Ready XL Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von STANDUP
    STANDUP

STANDUP Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden