LK Hinterhaus, Asiatin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von slimshady, 26. Juli 2007.

1. von slimshady
    slimshady

slimshady Foren - Hangaround

Reinfall im LK , allerdings schon 2 Monate her.
    Ich weiss viele werden sagen selbst Schuld aber hosegesteuert zog es mich doch ins Hinterhaus des LK. Diese Erfahrung war mir eine Lehre. Eigentlich gefallen mir diese Asiatinnen recht gut (wer weiss ob es ..innen sind^^) bzw. ihr Figuren entsprechen so dem was ich suche. Ich weiss nicht mehr genau wo, es war die rechte der Treppen etwa im 3. OG
    Ich lief direkt auf das Zimmer mit einer Bildschönen, langhaarigen Asiatin zu. Name: ka. Herkunft Tailand. 170 cm groß, Figur sehr gut.
    An der Tür dann die Absprache, F mit, dann GV mit AV für 50 Euro, sie sagte ja zu allem und ich ging hinein. Der Ärger nahm seinen Lauf:
    Sie sitzend auf dem Bett ich davor und sie begann mit F was eher durchschnittlich war.
    Nun begann das Nachverhandeln noch 30, noch 20 bitte, bitte, bitte. F0 würde sie gerne machen gegen 30 mehr bla,bla,bla und von AV wollte sie nichts gewusst haben. Total genervt wollte ich sie wissen ob sie es jetzt irgendwie zu ende bringt im verabredeten Umfang oder nicht.
    Es klopfte an die Tür, 2-3 kurze Sätze auf thailändisch und es stand eine weitere Tai im Zimmer, vom Körper her hätten es Schwestern sein können. Ich nackt immer noch vor Nr. 1, „ER“ in der Tüte in ihrer Hand und sie am Rubbeln. Zum Verständniss die Dame des Zimmer nenn ich Nummer 1, die Dame die dazu kam Nummer 2. Nummer 2 kam ins Zimmer und legte sich aufs Bett, Nummer 1 machte weiter während sich beide auf thailändisch austauschten. Nr 2 wollte auf einmal mitspielen natürlich gegen weitere 50 Euro, Nr. 1 bot mir an den versprochenen AV bei Nr. 2 durchführen zu können. Nr 1 machte weiter mit F, Nr 2 griff meine Hand und führte sich meinen Zeigefinger in ihren PO ein. Nach einer Weile kam die Frage ob ich weitermachen und mehr zahlen wollte. Recht angetan willigte ich Idiot auch noch ein und zahlte weitere 50 Euro. Alle beide legten jetzt komplett ab und legten sich aufs Bett, dabei beschwerte sich aber Nr. 1 in schlechtem deutsch warum ich das Geld nicht ihr gegeben habe als sie darum gebeten habe &?$§…? Jetzt machte sich Nr. 2 an „Ihm“ zu schaffen mit Hand und Mund aber es kam mit Nr. 1 zur einer verbalen Auseinandersetzung, ich wechselte in die englische Sprache die sie anscheinend besser verstand. Nr. 1 stand auf , schimpfte weiter, zog ihre Sachen wieder an und verließ das Zimmer &%§..ggrrrr? Nr. 2 legte sich auf den Rücken und bat mich zu sich, ich dachte mir scheiß egal bevor es gar nichts gibt schnell zum Abschuss kommen und auf sie drauf. 1-2 Minuten in der Missio weitergemacht, dann geht die Scheiss Tür wieder auf und Nr. 1 stand immer noch sauer wieder im Raum. Ich wollte die Sache schnell fertig bekommen aber Nr. 2 jetzt zog an meinem Arm und wollte weiteres Geld, Nr. 2 hielt eigentlich immer noch still. Jetzt war es soweit , ich bin ein sehr ruhiger und sachlicher Mensch aber das reichte jetzt. Ich stieg von Nr. 2 runter und feuerte das Gummi Nr. 1 entgegen, gefolgt von den wenigen Schimpfwörtern auf Englisch die ich kenne. Nr. 1 verstummte Augenblicklich und sah mich mit großen Augen an, Nr. 2 lag immer noch auf dem Rücken mit dem selben Ausdruck. Mein Verstand kam wieder und so entschloss ich mich das Zimmer schnell zu verlassen, ich bin gesundheitlich angeschlagen und wollte nicht mit den „Hausmeistern“ diskutieren über das Preis/Leistungs Verhältniss ihrer Damen. Es kam noch etwas Verwunderliches, ich wollte gerade das Zimmer verlassen als Nr. 2 auf mich zukam mit den 50 Euro in der Hand, dann sprang wieder Nr. 1 dazwischen und zwischen beiden kam es zu lauten Streit ??????? Was das zu bedeuten hatte weiss ich leider nicht ich verließ auch sofort das Zimmer und begab mich umgehend Richtung
    Ausgang.
    Klingt alles recht lustig im nachhinein, aber für mich war damals der Tag gelaufen^^.
    Jetzt mal meine Frage: War das nur eine Masche? Ich kenne die Thai Mentalität nicht, habe ich einen Verhaltensfehler begangen?

Grüße

2. von Franky
    Franky

Franky Gesperrt

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von feuerschlucker
    feuerschlucker

feuerschlucker Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

5. von slimshady
    slimshady

slimshady Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden