War vor ein paar Tagen bei Lisa. Zimmer zweiter Stock hinten da wo es schmal wird (Mittelgang). Sie hat beteuert kein Ladyboy zu sein. Stimme und Grösse nach habe ich es nicht geglaubt. Allerdings hat sie weibliche Titten (nicht so aufgeblasen) und ein breites Becken. Die Möse sah auch verdammt echt aus. Service war recht gut (habe 50 bezahlt für "etwas mehr Zeit"). Sie hat geritten und schliesslich geduldig mit der Hand zu Ende gebracht. Sie sagt, sie sei 25. Bin mich sicher, sie schon vor einigen Jahren im LK gesichtet zu haben. Daher würde ich auf etwa 28-30 Jahre tippen. Von der Optik her sehr gut (vorallem nettes Gesicht). Für LK-Verhältnisse eigentlich eine Empfehlung. Sie macht einen sympathischen und intelligenten Eindruck (spricht gut Englisch) Zimmer müsste B15/2 evtl. B23/3 sein.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.