LK Maria im EG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von manolo, 11. Mai 2004.

1. von manolo
    manolo

manolo Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo
    hier ein kleiner Nachtrag zu meinem FFM Besuch am 06.05.04.
    War bei Maria im LK im EG da wo es nur 4 Zimmer gibt.
    Als ich Ihre µ sah konnte ich nicht anders und bin rein.
    Für 30€ wurde blasen ohne , Tittenficken und Tittenbesamung ausgemacht.Waschung im Bad selber durchgeführt und als ich zurück kam lag Sie schon nackt auf dem Bett, schön streicheln
    ihre Sillikontitten sind so groß und hart wie Handbälle.Dann hat sie mir wirklich einen geblasen bis erschön hart war . Habe dann noch etwas an ihrer leicht beharten Musch rumgespielt dann über sie meinen Schwanz zwischen ihreµ richtig schön gefockt und dazwischen abgespritzt kurz mit einem Zewa gesäubert neben sie hingelegt und ein bischen getalkt dan waschen bezahlen und ein Küschen.Muß war echt super korrekt.
    Maria kommt aus Kolumbien ist ca.30Jahre ca.175cm groß mit KF
    38.

Manolo :b

2. von Stan
    Stan

Stan Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von manolo
    manolo

manolo Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden