"Lola" BG 1, 5. Stock, linke Seite, Zimmer hinten links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von IharaSaikaku, 14. März 2004.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Kam so gegen 1.30 in die BG 1, sah im Erdgeschoss ganz hinten ein freundliches Geschöpf... dunkle Haut, schlank, Ende 20, sah wirklich recht heiss aus... bin dann aber nicht rein, weil ich das Haus erst mal ablaufen wollte :(

    Im 5 sah ich dann Lola... wohl Mitte 30, angeblich aus Brasilien und ein ziemliches Hängetittenvieh mit auch paar Pfunden soviel an den Hüften. Heller Haut und mittelmässig hübschem Gesicht.

    Sie hat - wie die meisten anderen im Haus - ziemlich nach Kunden gebaggert.

    Bot für 25 Euro ne halbe Stunde, angeblich mit Anal und Dildoshow an.

    Für 20 Euro hab ich mich dann tatsächlich breitschlagen lassen...

    Sie hielt weder die halbe Stunde ein (das Haus wurde nämlich gerade geschlossen), noch Anal Verkehr.

    Was blieb war ein schnelles, durchschnittliches und recht odinäres Nümmerchen.

    Ausziehen, an den dicken Hängeeutern spielen, blasen mit... kurze und nicht sonderlich heisse Dildoshow, ficken in der Missio... und Dirty Talk.... hier war sie in ihrem Element.

    "Fick mich Blondie....", "Ich will deinen Saft sehen", "Nächstes mal spritzt du mir die ganze Milch in den Mund"... "dann pisst du mir in den Mund"... "dann fick mich in den Arsch bis es mir richtig weh tut"... "dann scheiss mir ins Maul"... "mach mich richtig fertig, ich bin Drecksnutte und richtig Scheisse"... the list goes on...

    Ich hab dann angefangen zu erwidern... ähnlich dem oben... was sie richtig genüsslich mit "Ja, sags mir" und "Sag mir wie Scheisse ich bin" beantwortete... dabei hatten wie die ganze Zeit tiefen Augenkontakt.

    Zum Abschluss hat sie sich - wieder halbherzig - denn Dildo nochmal reingesteckt und ich hab mich - unter Austausch von weiteren Freundlichkeiten - fertig gewichst.

    War nach der süssen Thai ein rechts Schockprogramm :) ... Denk auch, dass die Latina im Erdgeschoss wahrscheinlich das adrettere Geschöpf gewesen wär.

    Fazit: Es war nicht wirklich schlecht, auch wenn sie nicht alle Leistugen eingehalten hat... aber sie hatte schon Qualitäten. Dennoch werd ich wohl Einzeltäter bleiben... die "mature women" Fraktion wird wahrscheinlich eher Gefallen an ihr finden.
     
  2. von Ready XL
    Ready XL

    Ready XL Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    83
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von boy23j
    boy23j

    boy23j Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden