Sie ist wieder da, das soll ihren Fans nicht verschwiegen werden. Man weiß ja von ihr, daß sie sehr mobil ist und sozusagen von Volksfest zu Volksfest eilt, wo sie halt hofft, das Besuchermaximum zu finden. Sie arbeitet derzeit im Zi 307, sehr komfortables und nettes Büdchen mit Dusche und WC, ist man vom LH her gar nicht gewohnt. Für mich war das die BG 1 - Entjungferung, wobei ich das Parkhaus am Gericht benutzt habe. Ein paar Minuten Fußmarsch muß man tagsüber in Kauf nehmen, weil die Parkzeit mit Automaten-Ticket auf 1 h beschränkt ist. Sinnlos, wo ich doch wußte, daß das eine LT-Unternehmung wird, man hat sich, dem Herrn sei's geklagt, wg Urlaub usw. länger nicht mehr gesehen. Über das Mäuschen gibt es aus dem FMH schon einen Bericht , also muß ich zur Leistung selbst nicht viel erzählen,wäre nur eine Wiederholung aller schon getätigten, positiven Aussagen. Einfach ein Genuß, wenn ein Mädel so gut Deutsch spricht, (für mich) so nett aussieht und, ebenfalls für meinen Geschmack, so wunderbar performt! Derzeit trägt Lola wieder lange Haare, bis über die Schulterblätter, ansonsten alles beim Alten, der Zottelpelz ist wieder ganz hin und weg. Der Nachmittag war wunderbar und ob die Kniee noch wackeliger waren als normal, darauf habe ich gar nicht geachtet. Der Schlaf den ich mir so erarbeitet habe war wunderbar tief und von völliger Entspannung getragen. Die Aktion war somit meiner Gesundheit sehr zuträglich. Lola sollte man sich öfter gönnen, egal in welcher Umgebung. Und für die, die sie noch nicht kennen, ein ganz gut treffendes Lookalike Gruß vom völlig und nachhaltig entspannten faun
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.