Liebe Freunde des GV, vor zwei Tagen war ich bei Lola, bei Rita in einem Haus in zweiter Reihe an der Schwalbacher Sraße. Eine Kollegin (Anastasia oder so), ca 160 cm, öffnete mir die Tür, mit einen netten Gesicht und zwei ins Auge stechenden Merkmalen. Dennoch wählte ich Lola, eine ca. 175 cm große, blonde Deutsche, die tolle Augen hat. Für eine halbe Stunde mit Blaskonzert und Poppen bezahlte ich 80 Euro. Nach einer Dusche nahm sie sich Zeit für mich, zunächst mit einer eher normalen Massage (- die jedoch nix für Massagefans in unserem Massagethread ist!), und dann mit sehr gefühlvollem Blasen. Danach wollte ich sie Poppen, sie bevorzugte hierbei eine geile Stellung a tergo vor dem großen, seitlich angebrachten Spiegel, in dem wir uns beobachten konnten. Leider hat sie nicht die größten Hupen, aber mit dem dort verdienten Geld will sie sich in Kürze die Brüste vergrößern. Also helft ihr, dieses heere Ziel zu verwirklichen und amüsiert Euch mit dieser Anfängerin, die wohl relativ neu auf dem Markt ist, wie sie sagte... AV ist wohl auch möglich, bei entsprechender Vorbereitung, was ich aber nicht ausprobierte... Wiederholungsfaktor 50 %... am besten, wenn die T*tten gewachsen sind... wobei die N*ppel schon heute ganz ordentlich sind... Bis dahin ciao, Lustbär
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.