hi leute heute bei dem schönen letzten tag des jahres wollte ich in der bg1(air-con haus) so richtig schön ficken. leider alle mir bekannten gretel waren nicht gut gelaunt. egal dann neubuchung lola,kolumbien,170 mit schuhe,brünette,braune haare schulterlang. b-c cups natur,rasiert sprache englisch basic sagte 25euro für fo und gvm.zk nicht gefragt arsch angefasst und sie gleich arschficken...kein problem,bei mir alles möglich und das hatte sie auch an der tür gesagt wo sie irgendwie einen versauten eindruck machte. erstmal eigenwaschung dann aufs bett,versucht kondom versteckt überzuziehen,dabei erwischt aber erstmal gewartet was passiert. blasen war 3plus und dann auch noch das handy geläutet.sie macht auf tempo und ich sage langsam oder geh ans handy ran.sagt kein problem und will ficken.tut so als ob sie erst jetzt den gummi aufzieht aber ich habe sie durchschaut.egal setzt sich im reiter auf mich und nach ein paar stössen schiess ich die ladung in den gummi. nicht die beste nummer aber es ging so. fazit:viel gelaber ich mache fo und arschfick und alles möglich und letztendlich ne schwache 08/15 nummer aber egal neues weib neues glück gruss der bruder
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.