FFM: Loli bzw Lolita Somas Lounge

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von b.ueckdich, 24. September 2019.

1. von b.ueckdich
    b.ueckdich

b.ueckdich Mitglied

Habe mich mal zu meinem ersten Besuch in die Somas-Lounge aufgemacht. Kurze Vorstellungsrunde und ich entschied mich für Lolita. Auf der Webseite heißt sie Loli oder so ähnlich. Eine Stunde nur Massage gebucht (100€), geduscht, Getränk bekommen und hingelegt. Räumlichkeiten eigentlich gut, aber ein paar kleinere Mängel. Dusche im Zimmer funktionierte nicht und es gab zumindest in meinem Zimmer keine Fenster.
    Lolita ist eine muntere Kaffee braune Schönheit mit natürlichen Brüsten. Es fing in Bauchlage an und Lolita verwöhnte mich eher zärtlich. Was sie machte war einzeln alles sexy und gut, hat aber irgendwie nicht perfekt zusammengepasst. Sie streichelt im Liegen von hinten zwischen den Beinen (angenehm), macht Body2Body (angenehm), haucht einem Küsschen auf die Wange (angenehm). Aber alles irgendwie nicht zusammenhängend. Die gleiche Abfolge wird noch mal wiederholt und dann kommt die Aufforderung zum Umdrehen.
    In Rückenlage wird Augenkontakt aufgenommen, die Bewegung des Mundes zum Schwanz angedeutet, die Brustwarzen von ihr und mir verwöhnt, aber wieder hatte ich das Gefühl das ist nur Stückwerk. Das Stückwerk jedoch ist einzeln betrachtet alles sehr gut und es kam wies kommen soll. Nach Reinigung gab es noch eine Wellnessmassage. Die war für mich schlüssiger als der erotische Teil.
    Im nachhinein habe ich das Gefühl, das Lolita mit Halben Sachen nicht so zu recht kommt. Ich vermute hätte ich das ************ genommen oder nur Wellness wäre es passender gewesen, als die erotische Massage.

Fazit: Hübsches Mädel mit guten Anlagen, aber für mich ist da noch Potential nach oben. Entweder werde ich mal das ************ buchen oder ich gebe ihr noch ein bisschen Zeit und schaue wie die Entwicklung ist.

2. von Gelöschte Mitglieder 37205
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sophia gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden