FFM: Lolita aus dem City Relax

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von blablub, 16. Juli 2014.

1. von blablub
    blablub

blablub Foren - Hangaround

Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich es etwas ruhiger angehen lassen und mich mehr um private Dinge gekümmert.
    So ganz kann man aber unserem Hobby nicht lassen. Also dachte ich mir besuchst du mal wieder das City Relax.
    Beim anschauen der Fotos auf deren Seite, blieb ich bei Lolita hängen.
    Schöne Fotos, natürliche Ausstrahlung. Mein Kopfkino ging an und stellte mir vor, dass sie bestimmt wie eine Nachbarstochter aussieht - Kein Silikonmonster, keine Erotikbombe, kein laszives Luder. Sondern einfach ein hübsches, charmantes Mädchen von nebenan.

Hier ein Bild. Man schaue sich ihre roten Wangen an. Schamesröte? Logisch, bestimmt schämt sie sich als braves Mädchen beim fotografieren. - Oh Mann, wie schief ich mit meinen Überlegungen war :)

Also raus aus dem Haus und Termin gemacht.

Ich wurde freundlich empfangen und ins Zimmer geführt. Lolita kam kurze Zeit später mit meinem Getränk ins Zimmer.
    Ich wurde nicht enttäuscht. Die Bilder treffen sie sehr gut. Ein hübsches Gesicht und ein toller Körper.
    Flacher Bauch, kleine und straffe Brüste und ein schönen runden Hintern. Alles stramm!

Sie fing mit einer guten und kräftigen Massage an, die sehr schnell in B2B überging. (Pluspunkt 1: Sie hat nicht versucht mit Wadenmassage Zeit zu schinden).
    Immer wieder griff sie mir von hinten an den Schwanz und hauchte mir dabei an den Hals...sehr geil.

Irgendwann drehte ich mich um und sie fing vorwärts und rückwärts auf mir rumzurutschen. Und immer so knapp, dass ich das eine oder andere Mal dachte, der wäre reingerutscht. Leider bzw. besser so, war es aber nicht der Fall. Sie hatte sehr geschickt beim Rutschen mit ihren Händen gearbeitet.

Sie zeigte auch keine Berührungsängste. und ließ einiges zu. Die Nippel standen auch sofort stramm. Küssen ist aber nicht möglich!
    Was richtig geil bei ihr ist, ist die dicke, fleischigen Lavia. Ich würde so gerne das nächste Mal daran lutschen und lecken.

Fazit: Sie sieht brav aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren! Wiederholung 100%
    Bezahlt habe ich 100€ pro Stunde

2. von blablub
    blablub

blablub Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von master1
    master1

master1 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von hallhuber
    hallhuber

hallhuber Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden