T26 Lora aus Rumänien T26 VH 2. OG C

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von RMG, 23. Juli 2011.

  1. von RMG
    RMG

    RMG Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Normalerweise gehe ich ja nur zu Empfehlungen aus dem Forum, aber mir scheint, heute habe ich die Ehre für einen Neueintrag? Ansteuern wollte ich bekannte Girls in der T26, als ich im Zimmer von Selena auf eine mir unbekannte Dienstleisterin traf, bei der ich spontan eingekehrt bin, da mich die Optik überzeugt hat und die T26 ja ein recht solides Haus ist.

    Name: Lora (oder so ähnlich)
    Herkunft: Rumänien
    Alter: ca. 20, nicht gefragt
    Haare: dunkel, schulterlang
    Größe: ca. 165-170
    Figur: sportlich-schlank
    Titten: A

    Die junge Dame stellte sich mit "funfunzwanschisch" vor. Ins Englische gewechselt wurde die Kommunikation erfolgreicher. Tarif 25,- für Blasen/Ficken/Positionswechsel. Sie hat wie ich finde ein sehr hübsches Gesicht und eine schöne schlanke Figur, mit flachem sportlichen Bauch ;S Also hinein zum Test. Im Zimmer netter PST. Nach Eigenwaschung aus eigener Initiative dirigierte Lora mich aufs Bett und drückte mich nieder. Erster Minuspunkt: Sie montierte gleich das Gummi, was wegen erst langsam entstehender Einsatzbereitschaft nicht ganz so einfach war. Das folgende FM war nicht schlecht, sie saugte recht intensiv. Zweiter Minuspunkt: Sie brach von sich aus das Blasen ab, um zum Ficken überzugehen ~f

    Lora entledigte sich des Höschens, dritter Minuspunkt: der BH blieb an :down Die Arbeit meinerseits begann im Missionar. Der Kontakt blieb leicht distanziert, also kein kuscheliger GF6. Die Distanz beim Sex zog sich übrigens durch die ganze Nummer. Irgendwann nahm sie den Kopf hoch, so dass wir uns die Augen sehen konnten. Eigentlich ja ein qualitätssteigerndes Merkmal, aber trotz meines Anlächelns fragte sie kurz darauf, ob irgendetwas sei?! Äh, nein? Also dies verneinend weiter gefickt.

    Ich bat dann zum Positionswechsel, Lora ging in den Doggy. Ihr hübscher Arsch war sehr nett anzusehen und auch gut anzufühlen :D Es war nun langsam Zeit, das Finale einzuläuten. Das wollte ich im Reiter tun. Lora verwies da schon auf die Uhr, obwohl meiner Meinung nach noch ein paar Minuten übrig waren. Ich kann diese Zeitdiskussionen ja gar nicht ab (siehe auch das Thema zu Cristina), weshalb ich zu schwächeln begann. Lora hat dann wenigstens nochmal Hand angelegt. Irgendwann war es ihr dann genug. Da ich nicht verlängern wollte, habe ich abgebrochen.

    Beim Anziehen fand ich auf dem Zimmerboden eine Centmünze. Ich gab sie ihr, doch sie nahm sie nur widerwillig mit abschätzigem Ton an. Tja, für mich irgendwie der passende Abschluss: Wer den Cent nicht ehrt, ist des Euro nicht wert, sozusagen. Soll heißen ich sehe derzeit keine Wiederholungsgefahr, da ich die Leistung bestenfalls durchschnittlich fand.

    Ich bin gespannt, was Ihr für Erfahrungen macht...
     
  2. von migsanto
    migsanto

    migsanto Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden