Lora DomRep BG1

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von spacerat2001, 21. Januar 2004.

  1. von spacerat2001
    spacerat2001

    spacerat2001 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo liebe Gemeinde,

    Heute hat es mich das erste mal wieder in die BG 1 gezogen um zu sehen wieviele Schatzis wieder an der Arbeit sind.

    Nach 1 Mal hoch und ruter laufen, wurde mir klar soviel ist in der BG noch nicht los.

    Ich bin dann bei einer wirklichen netten Maus aus der DomRep hängen geblieben nachdem sie mir Ihre Möpse gezeigt hat. Die Maus heißt Lora 1.70 mit Absätzen. Sie hat wirklich schöne braune Haut. Wir haben dann 25 EUR ausgemacht. Wärend ich mich ausgezogen habe ist sie dauernd an mein bestes Stück. Ich legte mich dann hin, Sie setzte sich neben mich und fuhr mit Ihren Brüsten über meinen Körper. Auch so zu den 2 netten Dingerchen , ich würde sagen 80C natur ohne Silikon. Sie nachdem wir uns gegenseitig gestreichlt hatten sie hauptsächlich meine Eier massiert sagte kam Sie näher ran und sage ich soll ihre Nippel lecken und Hart machen. Was ich dann auch tat und anfing auch ihre Pussy zu Massieren was ihr gefallen hat. Dann die Lümmeltüte und blasen , war wirklich OK mit Lippen und Zungendruck dahinter. Danach ein kurzes aufsitzen , Stellungswechsel zum Doggiestyle. Dabei hat sie dann nach kurzer Zeit wieder meine Eier massiert. Es hart ihr warescheinlich zulange gedauert bis ich gekommen bin. Sie hat jedoch nichts gesagt sondern alles Versuch. Kurz es war angenehm. Nachdem ich gekommen bin noch etwas kuscheln sogar mit Kuß auf die Lippen "hat mich völlig überrascht". Bei der verabschiedung noch ein Bussy. Ich habe dann mal auf meine Uhr geschaut es waren knapp 25 min. um.

    Fazit: Wirklich nette Latinamaus. Immer wieder kann ich nur betonen Latinas sind mit die besten.

    Ach sie hat Ihr Zimmer BG1 1 Stock rechts, letztes Zimmer links.

    Gruß Spacerat
     
  2. von peterle
    peterle

    peterle Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    88
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden