hinten rechts die kleine Blonde. Stellte sich als loreia oder so ähnlich vor. Blond ca. 160 lang schlank, etwas Hüftspeck hübsches großes A Nase ist etwas störend für meinen Geschmack Gesicht für meinen Geschmack recht hübsch. 20 Jahre War sehr nett an der türe, etwas schüchtern, sehr natürlich. Abgemacht waren 20 € für 20 min! Diesmal hab ich nachgefragt, alles präzise abgesprochen nach der Misere in der E47 5. OG/D. (mach ich sonst fast nie, frag nach dem Preis und entscheide nach Sympathie) Blasen war OK, nicht perfekt, aber es reichte. Angefangen von vorne, dann von hinten, sie ist noch etwas unerfahren, schüchtern, wirkte etwas angespannt, aber alles sehr OK. Das dagegenhalten klappte noch nicht perfekt, war aber alle im grünen Bereich. Konnte sie im Spiegel beobachten...Bahmmm bamm..es endete in einem recht komischen abspritzen, hatte wohl die Tage zu viel angesammelt und der verkackte Fick davor kam wahrscheinlich auch noch dazu... der Gummi war komplett voll.... hab ich selbst noch nie erlebt. Sie musste auch lachen.... hab ihr den gefüllten Gummi noch am schwanz aufs Bein geklatscht und gemeint schenk ich dir... Sie ist ganz nett, werd sie nochmal besuchen. Wirkt etwas unerfahren aber alles war OK, hoffe sie taut noch auf...