-------------------------------------------------------------------------------- Da ich bisher zwar Beschreibungen diverser Lorenas im Forum fand, aber keine so richtig passt, eröffne ich hiermit ein neues Thema. Donnerstag, 04.05. in der Mittagspause, BG 29, 4. OG, 1. Zi links bin ich auf Lorena gestoßen. Sie entspricht nicht ganz meinem Beuteschema, ca. 1,60 -1,65 groß, ca. 35 Jahre ein paar Pfunde zuviel (fiel mir aber erst richtig auf, als sie ihr Top auszog), braune Haut und blondierte Haare, B-Cups), hatte allerdings ein nettes Lächeln und eine angenehme Art. Sie spricht wenig deutsch, bevorzugt französisch - zumindest bei der Konversation ~j , da sie angeblich aus Guadeloupe kommt. Außerdem war wenig los, viele Türen geschlossen und ich hatte keine Lust auf langes Treppenlaufen, also die normale Nummer gebucht. So war denn auch alles ziemlich normal: Nach dem Waschen ein bisschen anfassen, ein bisschen küssen – ZK wer’s mag, sind möglich, Gummi drüber, Blasen (etwas zu schnell und hektisch), dann Piratenstellung – ganz nett: an der Decke hängt ein großer Spiegel, in dem man sich in Rückenlage ganz entspannt selber zuschauen kann. Nach ein paar Minuten in den Doggy und die Aktion zum guten Ende gebracht. Alles in allem wie gesagt ganz nett und für die kurze Mittagspause schön unkompliziert, Wiederholungsgefahr - falls man nicht schon in den ersten 3 Etagen hängen bleibt – ca. 50 %.