E43 Lorena schöne D-Dominicana Brüste

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von hero67, 26. Januar 2015.

1. von hero67
    hero67

hero67 Foren - Hangaround

Hallo Männer
    ,ich habe gesucht und konnte keinen Eintrag zu dieser DL finden der gepasst hätte. Ich denke allzu lange ist sie auch noch nicht da. War heute noch einmal kurz im BHV. Ich dachte ich schlender mal durch. Eigentlich wollte ich in die E 45 mal schauen aber die war von unserem Freund u. Helfer abgeriegelt. Kontraolle der DL´s denke ich. So bin ich in die E 43 rein war sehr ruhig. Beim hochgehen fiel mir die Kleine auf, denn sie war mit mir auf Augenhöhe. Gross, schlank und dunkle Haut aber nicht schwarz, ordentlich was im BH, und ein schönes lächeln. Aber ich wollte mich in dem Haus mal komplett umschauen. So bin ich die Treppen hoch gestiegen. Dort war ich aber nicht ganz zufrieden mit der Auswahl. So bin ich zurück auf den 1 Stock Zimmer 3. Dort lächelte mich die Lady an. An der Türe 25 € GFM und FM vereinbart mit FO wollte sie 50€ haben. Ich sagte nein erst mal testen gab ihr aber trotzdem 30€. Das sie sehr hoch pokerte war ihr wohl in meinem Gesicht aufgefallen. Sie ist mit Tretern auf Augenhöhe 180 cm. KF dürfte zw. 36-38 sein geilen schönen Latina Popo. Und sehr schöne D-Brüste zwar leicht hängend aber Natur. Ich liebe große Naturbrüste und Ich finde ein echter Augenschmaus. Waschung durch sie und kleiner Smaltalk auf Spanisch so gut es ging. Sie spricht nur Spanisch und heißt Lorena. Sie ist tagsüber in Zi. 3 und Nachts in Zi. 5. Ich weiß nicht irgendwie lande ich nur bei Mädels aus der Domrep. .was mir aber immer sehr gut gefällt. Nach der Waschung ans Bett getanzt und ein wenig vor dem Bett schmusen und Körperküssen gegenseitig und leichtes massieren meines guten Stückes. Nachdem sie ihn oben hatte Gummi drüber und blasen in der Hocke. ca. 5min. dann auf Bett und weiter blasen schön tief hat sie rein genommen. Das hatte schon was. Dabei konnte man sie überall berühren und fingern. Danach durfte ich sie kurz einmal schmecken. Sehr gut und angenehm. Dann hat sie mich wie verrückt geritten. Ohne Flutsch also ordentlich Gripp dabei. Das konnte bei der geilen Vorarbeit sehr nicht lange gehen. Hat nicht für eine weiter Stellung gereicht. Tüte war ordentlich voll. Waschung war dann selbst. Dann wieder raus in die Wirklichkeit.
    Ich war ca. 25 min. bei ihr also auch kein Zeitdruck.

Als Merkmal sie hatte 2 Tatoos am r. Fuss ich gl. 3 Sterne und zw. d. Schulterblättern oberhalb richtung auch noch ein größerses Tatoo.

Gruss an alle

Hero67
    Wiederholung 100 % dann aber mit Upgrades ich denke da geht noch deutlich mehr.

lecker77 und JackTheFucker gefällt das.
  2. von rambazamba
    rambazamba

rambazamba Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von lecker77
    lecker77

lecker77 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von BHV_HANS
    BHV_HANS

BHV_HANS Gesperrt

5. von hero67
    hero67

hero67 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden