Habe unter den Lorenas keine passende gefunden, "meine" kommt angeblich aus Spanien. Diese Woche wars, vor 12:00Uhr. Ich hatte mal wieder Lust auf eine Umschnalldildonummer. Leider möchten die Chiccas dafür meist 50€, finde ich vom Preis/Leistungsverhältnis zu teuer. In der BG29 3ter Stock, fand ich Lorena, Name steht an der Tür. Sie war recht nuttig und billig bekleidet, grobe Fishnet Strümpfe, weißer Slip/BH. Haare hochgesteckt, ausreichend geschminkt. Ich sehe den Umschnaller, frage was sie macht. 25 blasen/ficken/bla. Ich frage nach dem Dildo und sie meint OK, auch 25€, also rein. 50€ Schein hin, kurze Frage ob Upgrade auf halbe Std, was ich verneine, also 25€ zurück ohne weiteres Gekobere, sehr gut. Sie ist ca 1,60 groß, 38er Konfektion, kräftige Bootys, kleinere Boobies, ziemlich gebräunt, halbwegs lange Fingernägel (blau) Haare hochgesteckt und stark toupiert oder Haarspray. Habe nicht gefragt, 40J müsste so hinkommen. Sie kommt angeblich aus Spanien spricht aber ausreichend deutsch und versteht es auch. Raus aus den Klamotten, ab ins Bad, Lümmel und Bobbes selbst gewaschen, Hände auch. Sie reicht mir die Zewas, und hat schon mal keinen Slip mehr an, ihre Titten hat sie aus dem BH geholt. Ab aufs Bett, ich in Rückenlage, sie kommt seitlich zu mir. Lutscht und knabbert meine Brustwarzen, massiert mir den Schwanz und die Eier, sie wechselt nach unten, und knabbert meinen blanken Schwanz, meine Eier und meinen Damm. Ich quittiere das mit einem wohlwollenden Grunzen und sie leckt mir tatsächlich mein Arschloch. Ich ziehe meine Beine höher damit sie gut rankommt und schiebe ihren Kopf wieder runter, sie leckt brav noch ne Weile mein Loch, geil. Hätte sie gefragt, wäre ich in der Stellung gerne gekommen So, nach einer Weile bläst sie meinen inzwischen harten Lümmel blank und massiert mir die Eier. Jetzt fragt sie welchen Dildo sie nehmen soll. Äh, nict aufgepasst? Den Umschnaller! Sie baut das Ding aus dem Gürtel aus (häh?) und gummiert ihn. Auf meinen Hinweis, dass ich gefickt und nicht gefingert werden will meint sie, zuviel Arbeit für 25€. Mhmm, groß meckern wollte ich nicht, immerhin war weder blank blasen noch Arschlecken ausgemacht, also gut Chicca, mal sehen was das wird. Sie schmiert den Dildo und spritzt Babyöl auf meinen Schwanz, wichst mir das Ding schön hart und schwupst, habe ich schon den Kumpel im Arsch. Entweder haben die Nutten alle noch nie so ein Ding dringehabt oder schon so viele davon, dass es bei denen so reinflutscht? Naja, ist ja schön wenn der Schmerz nachlässt. Ganz so schlimm war es nicht, nach ne halben Minute war ich entspannt. Sie fickt mich also mit der linken Hand und wichst mit der Rechten als ob es kein Morgen gibt, ich ziehe meine Beine hoch, dadurch kommt sie besser in mein Loch aber gar nicht mehr an meinen Schwanz. Soll sie erstmal ein bißchen was schaffen. Also rammt sie den Dildo schon tief in mich rein, ich halte meinen Lümmel auf Spannung. Sie klatscht mir ständig den Arsch mit der Hand. Ich denke nach 5-x min habe ich ihr die Titten massiert und sie wieder mit ihrer Hab an meinen Schwanz gelassen. Es hat dann nicht lange gedauert und ich habe mir auf den Bauch gespritzt. Sie hat mir das Zeuch dann abgewischt, den Dildo rausgezogen und den Arsch gewischt. Bin kurz danach aufgestanden um mich selbst sauber zu machen. Anziehen, Adios und raus. Viel gesprochen haben wir nicht So, insgesamt wars io, das eigentlich Vereinbarte hat sie nicht ganz gehalten, dafür andere Dinge gemacht. Hat sich ausgeglichen. Waren ca 15-20min. Adios
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.