MA: Lotusblume

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Pälzer, 30. September 2025.

1. von Pälzer
    Pälzer

Pälzer Foren - Hangaround

Eigentlich wollte ich zu meinem zweiten Besuch der Lotusblüte, ich bin aber bei der Lotusblume gelandet. Vielleicht hätte ich das Telefonat nicht über das Google Mikro während der Fahrt führen sollen.
    Das Ergebnis:
    Treppe runter in den kalten Keller. Nette ü40 fragt was ich will. Ok 1 Std 100e. Ob ich 2 Frauen will? Nein.
    Eine dralle ü45 kommt, nein, diese Beschreibung ist zu negativ. Ist "kompakt" besser? Sie ist nett und kann massieren.
    Rückseite gut bearbeitet.
    Vorderseite. Btb, nicht ihre Stärke.
    Am Ende gut entspannt, meine Körpertemperatur war angenehm erhöht, aber so dass auch die Füße warm wurden war es nun auch nicht. Entweder muss Coco den Btb verbessern oder die Betreiberin sollte nicht an Heizkosten sparen.
    Fazit: Eine freundliche Masseurin die ihre Stärke in der Massage hat und das Extra als Pflichterfüllung abarbeitet.

geniesser1969, Gebo, LoganMCV und 5 anderen gefällt das.
  2. RC Paul

RC Paul Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

NickR und Saggytitslover gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden