T26 Louana oder der Wandel von der Superzicke zum Sweetgirl!!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fuckaholic, 31. August 2011.

1. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Moin Jungs!

Gibt mal wieder was von mir:

T26 HH 2.OG Zi.A

Name: Louana
    Herkunft: Rumänien
    Gesicht: für mich Hammer :~9
    Body: KF36 (hatte mal 5 Kilo mehr drauf, dazu später ;))
    Titten: A-B
    Haut: gut gebräunt :up
    Haare: schwarz, rassig ;S
    Arbeitszeit: ganztags

Wir drehen die Uhren ca. 4-6 Monate zurück:

Als Stammgast in der T26 kennt mich jedes girl dort vom Sehen her, auch Louana. Da in ihrem Stockwerk zu dieser Zeit kein girl in mein Beuteschema passte, verkehrte ich dort logischerweise nur als Passant. Immer wieder musste ich mir von ihr laute Kommentare wie "Warum du nicht ficken, Schatzi!!??" etc. anhören, die ganze Palette, Ihr kennt das, supernervig :A:A

Ich ignorierte das lange, doch irgendwann platzte mir der Kragen und ich teilte ihr die Wahrheit mit: "Zwei Gründe: erstens Du bist unfreundlich, zweitens Du bist mir zu fett!!":X Louana hat soviel Ehrlichkeit damals wohl die Sprache verschlagen, jedenfalls sagte sie überhaupt nichts mehr ~f

In den nächsten Wochen folgte eine wundersame Wandlung ~th

Sie begann freundlich zu mir zu werden und zeigte mir stolz, dass sie ein bisschen abgenommen hat, plötzlich wurde sie auch in ihrer Art süß und sexy, nicht mehr der Trampel von vorher. Ich machte ihr Komplimente und versprach ihr eine Buchung, wenn sie noch ein bisschen weiter abnimmt, irgendwie schräg alles *~

Jetzt war es soweit, die Nummer erfolgte vorgestern:

Alles war super, Standard + Titten lecken 25 Tacken, nettes Vorspiel, gutes FM, Missio, Missio mit Schenkel über meine Schultern, Doggy, Finale flach von hinten, enger Körperkontakt jederzeit möglich, netter PST und AST, Louana war stets extrem bemüht mich zufrieden zu stellen :~9

Fazit:
    Als Mann musst Du halt im Leben zum richtigen Zeitpunkt auch mal ein bisschen Arschloch sein, da stehen die Weiber nun mal drauf. Kann Euch Louana durchaus empfehlen, auch ich werde wieder bei ihr einkehren :up

Gruß
    fuckaholic, der sich heute gar nicht mehr vorstellen kann, dass Louana einst so zickig war ~f

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  2. von eier123
    eier123

eier123 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

cuba-thai gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden