Louise, T39, Zi 15

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gerd, 9. Juli 2005.

1. von Gerd
    Gerd

Gerd Gesperrt

Homepage:

Auch: Lausanne, Luisa
    tagsüber, unter der Woche

Domrep, ca 28j.,
    Mulatta, in Andalusien lebend (mit Blick auf die Alhambra) µ
    etwa 160 cm / mit Schuhe
    trägt rot-rosa Dessous
    vom her Gesicht nicht so schön aber: Servicewunder!
    25€ Standart, 50€ halbe Std. 75€ die Std. bei Sympathie möglich

Nach 2 Geburten, eine davon mit Kaiserschnitt, ist ihr Bauch nicht mehr so vollkommen.
    Die Brüsten sind eher `so la la`. Sie hat jedenfalls welche. Später, beim copulieren in einer Art Löffelchenstellung, sie aber dabei schön langgestreckt auf der Seite liegend, neben dem an der Bettseite angebrachten Spiegel, kamen ihre beiden Pfirsiche dennoch gut rüber.
    Saubere Haut!

Beine, Po, Rücken, Schultern sind schön anzusehen.
    Sie legt sich denn gerne daneben auf den Bauch and bläst.
    Prima Anblick - ein schöner Rücken kann auch entzücken!
    Schön zu streicheln. Wirklich.

Und schmusig ist die Frau! :h

Da wir feststellten, dass wir beide gerne schmusen :tr :F ~j :k
    nahm die Schmuserei überhaupt kein Ende. :k :k :k
    Auch die Knutscherei kam gut, wobei hier eingefügt sein sollte, dass ich nicht jede küssen mag - klar!
    Zuweilen klappts aber, bei Symathie!

So hab ich denn, nachdem sich diese Zweisamkeit so wunderbar anliess, sogleich auf ne halbe Std. verlängert, und unmittelbar darauf, auf ne ganze Std. wo wir uns dann mittels Verhandeln und zu beidseitiger Zufriedenheit auf den Preis von 75€ einigten.
    25€ hatte sie vor Beginn verlangt, die restlichen 50€ gab ich ihr zum Schluss.

So eine schmusige Frau !!!
    Konnte sie schön (respektvoll) streicheln; es passte zuweilen kein Blatt Papier mehr zwischen uns, immer wieder gefühlvolle Küsserei. Wunderbar!

Hier sei kurz eingefügt, dass, wennste privat ein Mädel hast, was dich liebt, oder zumindest dich zu Anfang mal geliebt hat, dass du also dort auch keinen besseren Sex haben kannst!

Sie hat mir mit Hingabe `ohne´ Schwanz und Eier geleckt, was nicht notwendiger Weise meine Sache ist, was ich nicht von ihr verlangt hätte und was ich wegen des Infektionsrisikos sonst ablehe.
    Küsse am ganzen Körper, am Hals; Zunge ins Ohr, 69, verschiedene Positionen, alles gefühlvoll, immer wieder Küsse, super Klasse.

Die ganze Stunde lang ging das so. Zwischen durch immer mal wieder kurz pausiert und ein wenig gesprochen, um anschliessend wieder übereinander herzufallen ;H

Sie reibt gefühlvoll ihre Muschi an meiner Hand oder meinem Schenkel,
    Das sie mit einer kernigen - wie die Spanierer es tun - Stimme spricht stört zuweilen ein wenig, ist aber hinnehmbar.
    Sehr sympathische Frau.

Die Löffelchenstellung neben dem Bett-Spiegel kam besonders gut.
    Siehst die eine Seite von ihr, sowie die andere. Einer meiner Arme unter ihrem Kopf, sie nimmt meine Hand, den Finger und luscht daran, während wir gefühlvoll ficken und ich mit der anderen Hand ihren Körper streichele.
    Den Po, den Rücken, den Bauch, die Brüste, deren Warzen die meiste Zeit schön fest waren. BINGO !!!

Aus der Meermaid-Stellung heraus, Schniedel raus, Conti abgezugen und auf ihren Rücken abgespritzt. "Disculpe!" - woraufhin sie anhaltend und lange geknutscht werden wollte.

:d :d :d :d :d ​

Am nächsten Tag bin ich gleich wieder zu ihr hin und wir haben eine weitere Std. gemeinsam verbracht. Super - Klasse!
    Bei meinem nächsten `Abstecher` ins BHV werd ich als erstes bei ihr einkehren!

Fazit:
    Super Service, sehr schmusige Frau für GF6
    Wenn sie jetzt noch so aussehen würde wie >>> Optikgranate Hedda, T39, ZI.21 <<<,
    dann wäre es um mich geschehen :d

Grüsse!​

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden