Ein "Hallo" aus meiner neuen Heimat Münster. Zwar bin ich nicht mehr in Rhein-Main, aber über Booms noch dem Forum verbunden und bedanke mich für die vielen, vielen guten Tipps/Berichte, die mir erheblich geholfen haben, mich im Viertel zurecht zufinden. Hier mein Erstbericht aus dem LOVE-Saunaclub(Höltenweg 75) in Münster. Das Geschäftsmodell sieht einen Eintrittspreis (40€) + individuellen Service mit den Damen vor. In den 40€ sind antialk, Futter, "Eisbärenkostüm" etc. enthalten, alkoholische Getränke müssen seperat bezahlt werden. In Club sind 9-15 Frauen, Anwesenheit auf der Homepage angegeben. Die Bilder sind zum Teil gephotoshopt und aufpoliert. Manche der Damen habe ich auch nur an den Tattoos erkannt. Preislich gibt es die Nummern für 40/30min und 70/1h Standard, "besondere Leistungen" extra. Kennt man ja. Die Frauen: Einige waren sehr verbraucht, einige, wie Lisa, auch stark von Nichtclubgästen gebucht, aber die sieht wirklich lecker aus. Ich habe mich an dem Tag mit Eva vergnügt, Fotos folgen. Mitte 20, lange, dunkelblonde Haare, Muränin, die aber einen sehr reinlichen Eindruck machte. 30/40, enthalten war BJ, GVM, Massage. Jetzt zu den Dingen, die im Club weniger lecker sind: Wir haben zweimal den Raum gewechselt. Leider benutzt der Club Lederbetten, die aus diesem "saugfähigem" Leder bestehen und dementsprechend unappetitlich aussehen. Desweiteren war die Motivation der Hührchen an dem Tag relativ gering. Der Rest im Club war aber sehr sauber und eine Putzkraft wirbelt ständig umher. Ich bin dann auch irgendwann gegangen, weil das Konzept "Club" auch nicht so meins ist. Unterm Strich war es ok. Duschmöglichkeiten sind ok, Essen war gut, die Empfangsdame sehr freundlich, die Bedienung flott und ein paar hübsche Mädels dabei. Preislich ok, nur in den Verrichtungszimmern hygienische Abstriche.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.