E44 Luana oder Johana, blond, NS, Zimmer 31, Mitte 20

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von eier123, 29. Oktober 2015.

1. von eier123
    eier123

eier123 Mitglied

Herkunft:
    Nicht gefragt, aber bestimmt Rumänien

Wollte eigentlich zu Giulia, die St. Martin in Zimmer 31 vor kurzem getestet hat, leider vergaß ich nach dem Namen zu fragen, das war schon mal ein Fehler.....um es schon mal vorweg zu nehmen....

Die Aussprache ihres Namens war sehr undeutlich

Preis:
    20eur für Standard alles mit

Jetzt ging das Drama los....

Also ich nackig auf dem Bett liegend und bereit zu allem......
    Sie stand noch vor dem Bett, komplett bekleidet , und tippt auf dem Handy, während ich ihr an den Beinen rumfummel.......
    Sie legt das Handy neben meinen Kopf und entkleidet sich und gummiert den kleinen.....
    Dann kurze Pause und aufs Handy geschaut.....
    Dann angefangen zu blasen.....
    Plötzlich, whats App Nachricht (im weiteren Verlauf nur WA genannt) kommt rein.....gleich mehrere.....Bing...Bing......
    Sie stoppt......
    Greift zum Handy und schreibt zurück......dauert fast eine Minute..:down...ich Kraul ihr währenddessen den Arsch.....
    Dann wird weiter geblasen.......
    Plötzlich, WA kommt rein.....Bing....Bing....Bing.....
    Ich lass sie aufsatteln......ein Blick geht immer zum Handy,......
    Sie reitet was das Zeug hält, will wohl fertig werden......
    Ich denke nur, Baby das wird nichts, ich habe vorhin schon gefickt......dies hier wird länger dauern.......
    Plötzlich reitet sie langsamer, ich denke, oh die Nummer wird besser,.....
    Falsch gedacht, sie tippt während des Fickens auf dem Handy rum......~1
    Dann will sie Doggy, ich aber Missio.....mal sehen, wie sie das jetzt mit den Handy macht......
    Sie dreht es schräg zu ihr, Kopf nach links und liest, während ich ficke.....
    Dann wieder, WA.....Bing....Bing......
    Wir wechseln in die Doggy, findet sie toll, da kann man besser WA lesen , während ich sie von hinten knalle......
    Dann komme ich auch.......
    Sie springt auf, nimmt ihr Handy und antwortet erstmal WA......
    Dann kommt die Antwort.....Bing....Bing......
    Ich wasche mich.....zieh mich an.......bin schon angezogen......
    Muss noch Ca. 2 Minuten warten, sie ist beschäftigt......tippt auf dem Handy......sie ist immer noch nackt....dann klopft es gewaltig an der Tür.....Bang....bang....bang...dann zieht sie ihr Höschen an und lässt mich raus.......zwei Kolleginnen stehen vor der Tür......

Sowas mit den Handy geht ja gar nicht....~r~f:down

Ich hätte sowas von ;a können.....

Sie ist echt nett und ficken kann sie auch, geile Figur, Arsch mit was dran, etwas weich, aber okay......das hätte so eine gute Nummer werden können.....die Basisgrundlagen waren da, ihr Handy leider auch......

wHF: leider nein.....

Gruß
    Eier

2. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden