Lucia, E 43, Zimmer 7 tagsüber, schlecht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von haraldhilfert, 13. Juni 2005.

1. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:
    Lucia ist eine weisse Kolumbianerin. Ihr Alter schätze ich auf Mitte zwanzig, sie misst vielleicht 165 cm ohne Schuhe, hat einen dicken Bauch, einen dicken Hintern und dicke Titten. Haare sind blond.
    Ausgemacht waren für 25 EURO Blasen und Ficken mit Fummeln, alles safe.
    Nach Übergabe der 25 EURO schickte sie mich zum Händewaschen.
    Danach legten wir uns aufs Bett. Sie montierte das Kondom, Pimmel war noch halb-weich, und fing an zu blasen. Das Blasen war gut, denn sie saugte richtig am Pimmel. Sie wollte schon zum Ficken übergehen, da bat ich sie um Verlängerung.
    Nach der kurzen Verlängerung fickte ich sie in Missionar und Doggy.
    Sie war sehr passiv und machte nie mit. Es kam nur ein dahergelabertes "Gut, ja" ohne Ansatz von Schauspielerei und ohne vorgetäuschten Genuss. Einfach nur schlecht war dieser Fick. Das war alles so schlecht, ich habe auch mit Handeinsatz nicht abgespritzt, da sie ständig das Papiertuch direkt vor die Nille hielt.
    Die Frau ist einfach nur schlecht gewesen. Sie hat dicke Titten, das war es auch schon.
    Bis jetzt, einer der überlsten Nummern; das Schlimme ist ja, dass es keine Abzocke war, es war einfach nur schlecht. Da hätte ich 60 Minuten lang schrubben können, es wäre nichts gekommen. Jetzt weiss ich wie sich sexuell unbefriedigte Frauen fühlen.
    Die ganze Sache hat 15 Minuten gedauert und 25 Euro gekostet. Das nächste mal gebe ich die 25 Euro in einem feinem Restaurant aus. Basta!

2. von tommy68
    tommy68

tommy68 Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2005
  4. von mrx
    mrx

mrx Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden