T27 Lucia, geil, 26j. Zi.32. Neu- TOP

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Lanthano, 30. November 2023.

  1. von Lanthano
    Lanthano

    Lanthano Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2018
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    848
    Kam gerade von einem geilen Zimmer zurück in der T27, Zi 32, also diagonal links von der Treppe.

    Weisse Haut, dunkles Haar. Etwa so look eines spanischen Mädels. Angeblich 26 jahre alt, sie sagte sie ungarischer Abstammung aber sei in Spanien aufgewachsen.

    (Für mich heißt dass eher ein Rumänin die mal in Spanien gearbeitet hat, aber ich bin halt nen Skeptiker) Angeblich auch neu, hat vor 2 Wochen im Viertel angefangen (und vorher habe ich sie nirgendwo gesehen)

    -Kleiner Titten. Körper gut gebaut, etwas mittel, weit von fett entfernt jedoch nicht schlank.

    Vor der Tür sehr freundlich, konnte ausmachen was ich wollte. Ging herein.

    Was folgte war einer der besten Zimmern die ich im Bhv hatte.

    Keinerlei Berührungsängste, sie lässt viel Nähe zu.
    Hat sich so positioniert dass ich die ganze Action im Spiegel anschauen konnte.
    Blasen war himmlisch, tief, wiederholt, schaute mich an.... Kräftig... einfach alles was ich wollte.

    Sie ritt mich, dann Abschluss in Missionar.

    WDH: 95%

    Wir sehen uns sicher wieder wenn sie noch im Viertel bleibt.
    Einfach toll, und kann ich jedem weiterempfehlen.

    30 euro BFA. Einer der wenigen Zimmern wo ich mir dachte ob ich es verlängern sollte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden