Luciana oder so - hübsches Mädel aus der DomRep in der BG1 3. OG 2. Zi rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von DrW, 8. August 2008.

1. von DrW
    DrW

DrW Foren - Hangaround

Eigentlich wollte ich gestern die BG29 mal genauer erforschen, habe es bei der Hitze aber gelassen (ich glaube die haben da keine Klimaanlage??) und bin in die BG1 und dort im 3. OG zweites Zimmer rechts bei einer Luciana aus der DomRep gelandet. Etwas braunere Haut, schwarzhaarig, sehr schlank, leider etwas kleinere Möpse (so A bis B) aber dafür waren die sehr wohlgeformt. 1,60 oder 1,65 groß, mega-hochhakige Schuhe und schwarze Halterlose (hehehe). Für meine Begriffe sehr hübsches Mädel. 25 Euro und los. Beide ausgezogen, erst im Stehen alles schön abgegriffen, sie ließ sich auch die Mu fingern, allerdings nicht richtig rein. Sie lutschte an meinen Brustwarzen und bearbeitet mein bestes Stück schon mal ein bisschen mit der Hand. Dann aufs Heiabettchen rauf, sie streifte mit dem Mund den Conti über und fing schön ausdauernd an zu blasen. Hat mir gut gefallen, zwischendurch dachte ich, ich lass sie einfach bei der Hitze machen, dann brauch ich nicht auch noch so rumhampeln. Ich sah, dass sie einen zweiten Überzieher bereit gelegt hat, den streifte sie über einen Finger und ab ging es damit in den braunen Salon. War gar nicht so schlecht, schön blasen und ihr Finger im Po. Sie kniete dabei so neben mir, das ich alles schön abgreifen konnte, die schönen Möpse, die Mu und an ihr Polöchlein. Sie blies und blies und irgendwann fragte sie wie ich wolle – na missionieren... Sie lies sich schön durchficken war schön mit grip. Leider machte sie die Augen zu, sie stöhnte dezent. Für mich ein echter Optikfick, war schön und nach kurzer Zeit die Tüte voll. Habe ihr 5 Euro Tip gegeben…

2. von volmac
    volmac

volmac Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von DrW
    DrW

DrW Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden