Nachdem Lucky wieder inseriert hat, habe ich aus alter Verbundenheit einen Termin gemacht. Als ich ankam wurde ich von Lucky wie immer freundlich begrüßt und dann gleich weiter gereicht an Nana, so nannte Sie mir ihren Namen. Also es ist ja alles sehr eng dort, die Kabinen mit Vorhang abgeteilt, alles eng beieinander. Also erst mal ausgezogen und auf der Liege plaziert. Nana begann dann mit der üblichen Thaimassage, Druckmassage, dann Öl Massage angefangen an den Beinen. Die Massage war nicht besonders erwähnenswert. Dann vom Öl gereinigt und umdrehen. Bei der Massage der Vorderseite habe ich dann abgebrochen, hat mir gar nicht gefallen.. Ich habe mich dann angezogen und bezahlt. Weshalb schreibe ich das? Die Massage war für mich einfallslos, nicht gerade aufbauend. Aber als ich da war, waren beide Plätze belegt, an der Tür hat es auch geklingelt und Jemand hat nach Massage gefragt, dazu klingelte zwei Mal das Telefon. Also ich frage mich, habe ich etwas versäumt oder woher kam der Andrang? Noch eine kurze Beschreibung von Nana, klein etwas pummelig, vom Alter her Richtung 50 Jahre.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.