Lucy, Ilka und ein neues Gesicht

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von micha13355, 14. August 2007.

  1. von micha13355
    micha13355

    micha13355 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hier male in paar Eindrücke von mir.

    Für alle Lucy-Fans: sie sagte mir, dass sie ab sofort in Stuttgart arbeiten wird, weil da mehr Kohle zu holen sei. Ich hab mich bemüht am SO Abend stellvertretend für alle Lucy-Fans ordentlich einen reinzuschieben :b

    Ilka: Das ist die Frau, die jetzt neuerdings wieder öfter im Viertel ist. Leicht zu erkennen: Lange braune Haare, meist einen Rock und immer einen ganzen Sack voller Klamotten dabei, den sie dann auch mitschleppt.
    Die Tante sieht zwar gut aus, hat aber durch wohl übermäßigen Crack Genuss wirklich den Verstand verloren. Ich war in den letzten Monaten 3 mal weg mit ihr. Die Tante faselt wirr, sieht Dinge, die es nicht gibt und fängt an, anstrengend zu werden. Nix worauf ich so stehe.

    Neues Gesicht:
    Am Sonntagabend. So um die 20, rotblonde Haare zum seitlichen Pferdeschawnz gebunden, gut Figur, Sommersprossengesicht
    Aber Vorschicht : Will schnell einen 50er und versucht irgendwie zu kobern und wirkt auf den ersten Eindruck etwas anstrengend.
    Würde mich interessiert: Hat die jemnd mal mitgenommen und kann etwas bericht, weil ,gut sah sie schon aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden