Bericht: Lucy in the sky with diamonds

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Kassiopeia, 11. März 2016.

1. von Kassiopeia
    Kassiopeia

Kassiopeia Mitglied

Ich wollte mal wieder aktiv werden auf der Liebespiste und hatte mir bevor ich mich auf den Weg in den lüsternen Schoß einer Liebesdienerin machte, nach dem Studium mehrere Homepages, 3 Damen in 2 verschiedenen Adressen in die engere Wahl genommen. Einen Termin telefonisch reservieren lassen wollte ich bewusst nicht machen, von meiner Seite wollte ich zunächst ein hohes Maß an Unverbindlichkeit haben.

Am späten Vormittag ging ich los und fand einen freien Parkplatz für mein Auto in der Nähe der Tübinger Straße 87. Zu Fuß wurden die restlichen Meter bis zur Haustüre des Eve Paris zurück gelegt und nach meinem Klingeln wurde auch sehr schnell die Türe geöffnet. In der Wohnung fand eine freundliche Begrüßung statt und ich wurde in eines der beiden Empfangszimmer begleitet. Die Dame die mich in ihre Obhut genommen hat, erkundigte sich ob ich mein Augenmerk schon auf eine bestimmte Dame geworfen hätte, machte mir aber Zeitgleich den Vorschlag dass sich alle im Moment freie Damen bei mir vorstellen sollten. Ich fand dies eine super guten Vorschlag und nahm auf dem Sofa Platz. Schließlich gaben sich die freien Damen die Klinke in die Hand und ich war froh als die erste meiner schon Zuhause vorausgesuchten Damen den Raum betrat und es schon gut aus meiner Sicht passte :) und als kurz darauf auch die zweite Dame einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat :), wusste ich sofort dass ich heute wegen der Mädels nicht die Adresse wechseln werde. Auch empfand ich heute die Vorstellungsrunde, es waren glaube ich an der Zahl 8 Damen, als sehr interessante Feldstudie, wie unterschiedlich die Damen sich vorstellen, auf mich wirken und welche Rückschlüsse ich für mich daraus ziehen kann.

Als die letzte Dame die Türe hinter sich schloss und die nun erneut eintretende Empfangsdame meine Entscheidung hören wollte, flüsterte ich ihr nur den Songtext: "Lucy in the sky with diamonds" ;), nein tat ich nicht, aber ich entschied mich trotzdem für Lucy :up. Sehr angenehm empfand ich in der Runde ihre stattliche Körpergröße, bekleidet war sie mit dem verführerischen Textil

(allerdings ohne Strumpfband) und ihre nahtlose Bräune aus der Tube unterstrich bei mir ihr insgesamt positives Erscheinungsbild :). Nachdem die finanziellen Konditionen geklärt waren, ich buchte auf ihr Nachfragen hin keine Extras, beglich ich den geforderten Liebeslohn von 130 €uronen für 45 Minuten Liebesglück. Schon bei der Geldübergabe spürte ich wie es bei mir in den Shorts eng wurde. Zusammen ging es ein Stockwerk höher, und wir betraten das erste Liebeszimmer auf der linken Seite. Ich nenne es einmal "black and white". Zum Zimmer bzw. zu der gesamten Wohnung sei gesagt, sehr sauber, fast keine Beanstandungen. In dem ausgewählten Zimmer fand ich sehr positiv die Größe und auch die natürliche Helligkeit, es musste keine Abdunkelung bemüht werden um irgendetwas dubioses ins falsche Licht zu rücken. Einzig der Bodenbelag, sei von meiner Stelle zu beanstanden, er ist nicht nur rau und kalt, mit ziemlicher Sicherheit wird auf dem Boden sicherlich keiner eines der Mädels nageln, da wäre die Haut der Teilzeitgeliebten auf dem Rücken und deine Knie für mehrere Wochen marode. Also hier ist evtl. mal ein Einrichtungsberater gefragt.

Ich stellte mich für kurze Zeit unter die Dusche und nachdem Schwanz, Gonaden und der Rest gereinigt war, ging es nach Benutzung von dem Handtuch auf die Liebesstätte wo mich schon eine reizende Lucy empfangen hat. Sie begann den Liebesreigen mit einem Blow Job und die Aspekte des Fengh Shui hin oder her, so ein horizontal ausgerichteter Spiegel neben der Liebesstätte, gewährt einem sehr schöne Einblicke - Lucy auf den Knien beim Blow Job und ihre Pussy im Spiegel sehend das hat schon etwas galaktisches, zumal sie eines der sehr, sehr attraktiven Exemplare ihr Eigen nennt. Um das Liebesspiel zusammen zu fassen, wir verwöhnten uns abwechselnd und gemeinsam mit dem Mund und Händen, dabei war sehr schön wie sie mit ihren Händen, scheiß kalte Finger aber auch, mein Sack zärtlich umfasste, als auch dass ich sie in der Missio beglückte. Dies war die einzige Position die ich durchgehalten habe und füllte wie erwartet den Gummi :spermi:spermi:spermi:spermi:spermi.

Nun durfte ich noch eine schöne, sehr wohltuende Massage erleben und wir unterhielten uns über dieses und jenes. Zusammenfassen darf ich Lucy eine tolle Optik attestieren :), wenn sie auch hier und da mit einem kleinen femininen Handicap zu kämpfen hat, von den Liebesaktivitäten habe ich sicherlich insgesamt schon bei Kolleginnen auch etwas anderes erleben dürfen, da ist doch noch Steigerungspotential vorhanden, aber der Wiederholungsfaktor würde ich auf wenigstens 100 % beziffern, die Afterejakulationsphase mit ihr war einfach mehr als klasse :). Die Zeit wurde relativ korrekt eingehalten, ich hatte keine Uhr dabei und nachdem ich Lucy verabschiedet hatte und mich angezogen habe, wurde ich von der Empfangsdame verabschiedet.

Für mich heißt es nun "Lucy at Eve Paris anytime". Nach diesem optischen Leckerbissen ging ich los und genehmigte mir eine gute Lasagne :), etwas untypisch für meine Speiseauswahl aber dem gerade erlebten und dem vorherrschenden sonnigen Tag geschuldet einen vorzüglichen Grauburgunder :) und zum Abschluss des Festaktes noch eine leckere Tasse Cappuccino; - dieses war heute einfach mein Tag :up.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden