Lucy, T26 VH 4. OG. geradeaus

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Marsman, 18. Februar 2008.

1. von Marsman
    Marsman

Marsman Foren - Hangaround

Moin moin Kollegen, ich war mal wieder Auf der Suche nach etwas Schwarzem.

Eigentlich wollte ich der von mir in der letzten Zeit besuchten Jessica einen Abschiedsfick gönnen, aber sie war schon weg. Auf Nachfrage sagte das in der Tür geradeaus stehende Girl was von "police problem". Sehr schade, wirklich. Aber ich habe dann nach kurzer Trauerphase (ca. 21 Sekunden) die im weißem Netzkleidchen lecker aussehende Lucy zu meiner Tröstung auserwählt. Sie ist neu, laut eigener Aussage aus Kamerun (glaube ich nicht) und versprach mir ALLES für 30 Euro. Im Zimmer machte sie sich ungefragt ganz nackicht. Zum Vorschein kamen 1,55 cm Größe, ein solides B-Körbchen und eine recht helle Haut. Zudem besitzt sie in der Rückansicht ein recht gebärfreudiges Becken. Die nächste Konversation war dann: "So you want to lick my pussy? That will cost you 40." Ich hatte keine Lust auf Preisverhandlungen und das Geld war da, also 40 übergeben, ausziehen und aufs Bettchen. Kurze Einweisung in die Bedienung meines Kleinen und in den Ablauf (Blasen und lecken in der 69 bis zum Schluss ;H )
    Auf kurze Nachfrage erfuhr ich erstaunt, dass sie so ab 60 Euro auch FO machen würde. Ich habe große Lust das mal mit ihr auszuprobieren. Aber nun zur "Äktschen", wenn man das so nennen kann, denn die 69 ist ja recht statisch. Das Highlight ist ohne Frage ihre Pussy. Wer, wie ich, nur mit Nigerianerinnen fickt, ist schon überrascht, mal eine unbeschnittene Dose vorzufinden. Schöne Schamlippen und ein ausgeprägter und ansaugbarer Kitzler. Auch das (aus meiner Position) darüber befindliche Arschloch lud gerade zu zum Penetrieren ein. Doch das hebe ich mir fürs nächste Mal auf. Jetzt habe ich erst mal den Daumen etwas feucht gemacht und massiere ganz leicht die Rosette ohne einzudringen. Sie hat gut, aber nicht sehr tief geblasen, zeitweise die Hand benutzt und am Ende wieder schön geblasen, ihre Pussy zuckte immer mal wieder und wurde schön feucht. Alles schmeckte lecker. Die Session hat fast 20 Minuten gedauert. Danach hat sie sich ausführlich gewaschen. Dann verabschiedeten wir uns mit einem kleinen Küsschen. Sie macht Lust auf mehr. Nächstes Wochenende wird gefickt.

Lucy ist insgesamt empfehlenswert.

Viele Grüße,
    Marsman.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
  2. von Marsman
    Marsman

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2008
  3. von Marsman
    Marsman

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2008
  4. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden