FFM: Luisa Enjoy Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von startupper, 15. August 2012.

1. von startupper
    startupper

startupper Mitglied

Luisa, blond ca. 1.80 A-cups ist eine Massagekünstlerin mit einem hammer Body und dem besonderen Touch.
    War heute für die halbe Stunde bei ihr und habe es nicht bereut.
    Sie hat mich zunächst auf dem Rücken liegend von oben bis unten geknetet und das nicht zu knapp.
    Als ich mich umdrehen durfte, habe ich sie gut abgreifen, streicheln und berühren dürfen. Liegt auch vielleicht an mir, weil ich es ganz natürlich mache als wäre sie meine Freundin. Habe sie nicht gefingert, konnte sie aber sonst berühren.
    Die perfekte GF Illusion. Es hat nichts gefehlt. Zufrieden :) vondannen gezogen.
    WDH Gefahr: 90%, wenn ich sie wieder mal antreffe.

http://www.enjoy-massage-zentrum.de...k=home.php?content=galerie&mid=0,1#goto_image
    Was auf der Homepage steht, kann ich nur bestätigen. Nach der Massage plauderten wir über Gott und die Welt, was ja auch etwas für sich hat.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden