Luisa gefiel mir auf Anhieb von den Bildern her und da ich laienhaftes Gestreichel nicht mag war die Angabe "gelernte Masseurin" dann ausschlaggebend für einen Besuch. Das die Dame nach Profil kein Deutsch spricht sondern nur Englisch und Spanisch war für mich zweitrangig da mein Englisch ganz passabel ist. Das Studio befindet sich in einem Industriegebiet und man findet problemlos einen Parkplatz am Straßenrand. Empfangen wird man von einem männlichen Mitarbeiter was mich aber nicht störte - warum auch. Ich wurde in einen großen, schön gestalteten Raum geführt in dem ich einige Minuten warten musste; ein Getränk wurde nicht angeboten. Luisa empfing mich dann in schwarzen Dessous und einem netten lächeln - sie ist attraktiv, klein, vollschlank und kurvenreich und entspricht exakt den Bildern auf der homepage. Nach dem bezahlen (leider) im voraus brachte Sie mich dann in ein schickes, großzügig bemessenes Badezimmer; wieder zurück versuchte ich ihr meine Wünsche zu übermitteln, merkte dann aber schnell das sie so gut wie kein englisch spricht was sie mir auch bestätigte. Nun, i.d.R. haben die Damen sich ja ein bestimmtes, eingeübtes Programm zurechtgelegt und ich war gespannt darauf was diesbezüglich folgte. Wie üblich begann das ganze mit einer Rückenmassage - recht schnell war offensichtlich, das hier keineswegs eine gelernte Masseurin am Werk ist; die "Massage" war dilettantisch und teilweise auch unangenehm. Luisa selbst kam mir schon die ganze Zeit auf irritierende Weise uninteressiert vor und man kam nicht umhin selbst initiativ zu werden um dem Geschehen eine Richtung zu geben. Nach erfolgtem Abschluss bei dem die Dame auch wenig Einsatz zeigte gings dann nochmal ins Bad und ich verließ ohne von ihr verabschiedet zu werden entsprechend enttäuscht das Etablissement. Insgesamt war das ganze eine recht freudlose Veranstaltung und die Wiederholungsgefahr liegt bei 0,00%. Trotzdem noch der Verweis auf die homepage: https://model-neu-lusia-megabussen-gf6-78492.6profis.de/
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.