Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame, die leider nicht verfügbar war. Von den sich vorstellenden Damen kannte ich keine, so dass meine Wahl auf Luisa fiel. Ich habe das klassische 100460-Programm gewählt. Hier sind die Infos über sie von der Homepage: http://velvet-massagen.de/Team/6462746 Unterhalten sollte man sich mit ihr auf Englisch, aber selbst da gibt es das ein oder andere Fragezeichen in ihrem Gesicht. Sie hat einen Hammerbody: sie ist recht groß und Fett kennt sie nur vom Hörensagen. Die kleinen Titten sind echt schön. Leider ist sie nicht die Massagegöttin, es war alles etwas fest am Anfang und eine Choreographie konnte ich auch nicht erkennen. Ich dachte schon, das wird ganz mies. Nach dem Umdrehen war der erotische Part dank ihres Körpers doch ganz passabel: Titten geknetet und geleckt, Pussy Sliding, wo ich ein paar Mal dachte, ups, gleich ist er drin, irgendwann hat sie ihre Pussy vor mein Gesicht positioniert und ich konnte nicht anders als sie zu lecken. Das hat sie allerdings so abgelenkt, dass sie irgendwie den Faden verloren hat, bei mir weiterzumachen: egal, ich fand die Pussy echt geil und irgendwann ist sie gekommen (kommen sie das nicht immer? ) und es ging an meinen Penis. Das war jetzt keine virtuose Meisterleistung, aber bemüht und erfüllte am Ende den Zweck. Danach noch kurz geplaudert und gelächelt. Summa summarum: Geiler Körper und durchaus nettes Wesen mit nennen wir es mal euphemistisch Amateuercharme. Wiederholungsgefahr ist bei mir eher gering, weil ich dann im Velvet doch anderen Damen bevorzuge.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.