Am Montag habe ich mich zu Lulu bei der Glamour Massage aufgemacht. Die Fotos hatten es mir angetan und weckten Erinnerungen: Es gab mal vor 6-7 Jahren eine MDL mit Arbeitsnamen Alexa, die bei dem inzwischen geschlossenen Emotion-Studio und beim Secret Service tätig war, aber dann von heute auf morgen verschwunden war und auch nicht wieder auftauchte. Ein wirklich süße Maus (Juancito mag sich erinnern.) Sie war wesentlich zierlicher als die Lulu auf den Bildern, aber die Brüste und der Bildhintergrund erinnerten mich an Alexa. https://you-ladies.de/Lulu-Frankfurt-am-Main-4085928 Zudem hätte sie ja in den Jahren etwas zugelegt haben können. Also machte ich einen Termin bei Glamour, auch wenn die Preise schon happig sind, nämlich 90€ für die halbe Stunde bzw. 130€ für die ganze Stunde. Nun ja, Lulu war nicht Alexa. Aber Lulus körperliche Angaben in der Setcard stimmen. Sie ist um die dreißig, hat schöne B-Cups, die Bilder sind - soweit ich es einschätzen kann - von ihr. Sie ist nicht mädchenhaft, sondern fraulich. Lediglich, ob sie wirklich Portugiesin ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, denn sie spricht akzentfrei und flüssig deutsch. Lulu ist aufmerksam. Die Massage so lala. Einerseits lässt sie Berührungen außerhalb überall zu, und es war auch mal wieder schön eine MDL zu haben, die bei meiner Bauchlage seitlich von oben durchgriff und mich so auf Betriebstemperatur brachte, allerdings fehlte der Massage der letzte Pepp und am Ende wurde die „Nähmaschine“ ausgepackt. Wem der Preis nicht schreckt, kann es machen, sie liefert solide Arbeit, aber für mich wird es keine Wiederholung geben. Razaneye
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.