Ich war letzte Woche mal wieder zu neugierig und bin da gelandet : https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/mannheim-lulu-11443464 Da hies die gute noch Linda Inseriert auch bei Quoka und Markt . Männers bleibt da weg . Angegeben wurde der bekannte Ida-dehmel-ring aber Nummer bei Ankunft . Ok ich dachte ist eh im Boardinghouse . Tja war falsch . Als ich dort stand wurde ich zur Nr 85 geschickt . Ganz neues Gebäude noch voll im Baustelle Zustand ... Nicht abgeschlossen und die gute werkelt in einer leere Wohnung auf einer großen Liege ... Kaum ein Wort Deutsch . Optisch war es noch ganz gut , natürlich nicht die von den Bilder aber ganz gut . Da ich mal schon da war hab ich gedacht dann machen wir halt das 30 min Probetraining ... Ich denke das Mädche hat erst vor kurzem angefangen . Die wusste kaum wo sie anfangen soll . Hat vor jeder Berührung Hände dezinfiziert . Alles mit Tüscher abgewischen ... Öl verteilt aufm Rücken und sooo leicht angefasst das ich mich umgedreht habe um zu gugge ob die noch da ist ... Umgedreht in Rückenlage hat sie wieder ein bisschen Öl verteilt und verieben ... Spracheinsatz hat sie dann probiert bis zu 3 cm Tiefe ... Habe dann die Sache in die Hand genommen . Abgewischt und bin Weg !! Alter die schicken inzwischen alles her