FFM: Lulu Orchidee Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von b.ueckdich, 18. November 2016.

1. von b.ueckdich
    b.ueckdich

b.ueckdich Mitglied

LULU
    Dieses Mal hat es mich in den Osten von Frankfurt verschlagen und ich war das erste mal bei Orchidee-Massage. Das Konzept war für mich etwas ungewohnt, da hier die Mädchen,
    zumindest mir, nicht vorgeführt wurden, sondern ich schon wissen musste wen ich denn wollte. Wenn ich es nicht wüsste, sollte ich doch vorher im Internet schauen. Naja, hatte
    ganz attraktive Bilder von Lulu im Kopf und versuchte sie mal. Also ab ins Zimmer und mir wurde Lulu vorgestellt. Hier die Ernüchterung, kein C, kein KF36, keine 30 Jahre.
    Um es kurz zu machen: Sie ist meiner Meinung nach in der Mitte der 40iger, hat ein kleines B, ist sehr schlank und mir eigentlich zu dünn.
    Noch kurz nachgefragt was denn eine Prostata Massage kosten würde und einen Aufpreis von 20€ genannt bekommen. Das war mir zu teuer, denn auf der Website sind 90 € für die Stunde
    mit Prostata genannt. Also bei der Stunde für 80€ geblieben.
    Kurz geduscht auf den frisch gemachten Futon gelegt und los ging die Massage. Alles in allem eine eher zärtliche Massage mit gelegentlichen Berührungen der Kronjuwelen. Dann
    irgendwann umgedreht, bisschen gekuschelt, mal an den Brüsten saugen dürfen, ein bisschen anfassen im Rahmen und bald war alles vorbei. Danach noch Füße und Hände massiert
    bekommen und wieder geduscht.

Fazit: Nichts was Begeisterung auslöst, kann man aber machen. Mich stört halt das ich die Damen vorher nicht sehen kann.

Tao gefällt das.
  2. Tao

Tao Massage Inspektor Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden