Gestern Abend einen kleinen Rundgang gemacht und bin auf Lulu aus South Afrika gestoßen. Größe: ca. 1.70m Kf: 32-34 Alter: 30-35 Brust gleich Null,große Nippel Hautfarbe absolut schwarz Hat wohl ne Menge abgenommen denn der Hintern gehorcht der Schwerkraft. Zum Ablauf: Flasche Rotwein geöffnet wärend sie sich im Bad frisch gemacht hat. Schön gekuschelt, ZK, Abgreifen, nette Unterhaltung. Macht alles mit bläst nicht gut, kein Zug, kein Druck. (ich hatte mir bei den Lippen mehr erhofft) GV faßt ohne Gripp, evtl. hat mein Heinz- Herbert aber einfach nur in einer zu großen Halle gespielt. Morgens zum Methaprogramm abgeliefert. Wiederholung: Nein JD
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.