Offenbach Luna bei Iris-Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Perinola, 15. März 2025.

1. von Perinola
    Perinola

Perinola Mitglied Massage

Der freitägliche Feierabendverkahr führte mich mal wieder an Offenbach vorbei und ich bog mal wieder spontan zu Iris ab, um mal zu sehen, wer da so auf mich warten könnte.
    Es stellten sich 3 Mädels vor, Denisa, Daria und Luna.

Ich entschied mich für Luna sie ist Mitte/Ende 20 hat eine echte Latina-Figur mit rundem Po, schlanker Taille und großem Busen, dazu lange schwarze Haare, ein freundliches Lächeln und sie ist höchstens die angegebenen 1,55 groß
    Das Zimmer war schnell vorbereitet, ich schnell geduscht und dann ging es auch schon los.
    Überraschend breitete Luna ein Handtuch über mich aus und startete mit einer kräftigen Druckmassage durch das Tuch wie bei einer Thaimassage.
    Dann folgte eine richtige gute Massage, immer im Wechsel mit einer kräftigen Massage von Muskeln, leichten Dehnungen und dazwischen immer wieder sanften, erotischen Streicheleinheiten. Dabei hat sie auch immer mal wieder an den schattigen Plätzchen nach den Nüssen gesucht. Der Rest des Körpers wurde immer wieder mit dem Handtuch abgedeckt, was im etwas zu kalten Raum sehr angenehem war. Bei meinem Hintern angekommen, ging es dann auch mit BtB Elementen los und die erotische Spannung steigerte sich, je weiter sie sich nach oben bewegte. Immer in einem ständigen Wechsel zwischen kräftiger Massage, Streicheln, BtB und Durchgriffen zur Körpermitte, verbunden mit sanftem Stöhnen in mein Ohr oder an meinem Hals.
    Irgendwann durfte ich mich umdrehen und konnte Luna auch mal aus den Nähe betrachten. Sie hat einen wirklich schönen Busen, ist vorn und hinten tätowiert und trifft für mich genau das Bild der sexy Latina.
    Sie hat mich auch vorn überall mit ihrer Lotion eingerieben und mich mit ihreBusen und ihren Händen verwöhnt. Ich konnte sie äußerlich überall anfassen.
    Später gab Luna dann etwas mehr Gas und widmete sich sanft und intensiv dem kleinen Perri. Da noch etwas Zeit war, bremste ich sie ein und es gab nochmals intensiven Körperkontakt. Zum Schluss kniete sie sich dann zwischen meine Beine und verwöhnte das Zepter und die Kornjuwelen mit beiden Händen. Da ich sie vorher gebremst hatte, rächte sie sich, indem sie immer wenn es zu schön für mich wurde, eine kurze Pause eingelegte. Als die Stunde dann fast rum war, machte sie dann endlich weiter, bis ich explodierte. Nach kurzer Reinigung ging erst sie und dann ich duschen.
    Das war durch die Kombination der verschiednene Elemente und Lunas Leidenschaft eine der besten erotischen Massagen, die ich in den letzten Jahren erleben durfte.
    Einzige Minuspunkte waren die Benutzung von Lotion statt Öl, da Lotion schnell kühlend wirkt und das in Kombination mit dem an sich schon kühlen Zimmer.
    Luna werde ich auf jeden Fall wieder buchen, wenn sie bei Iris ist. Gezahlt habe ich den ortsüblichen, seit Januar auf 110 erhöhten Preis.

Shiodome, massagegeil, Data999 und 13 anderen gefällt das.
  2. von massagegeil
    massagegeil

massagegeil Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Shiodome gefällt das.
  3. von Perinola
    Perinola

Perinola Mitglied Massage

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

massagegeil gefällt das.
  4. von Pegasu
    Pegasu

Pegasu Mitglied

gostoso gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden