Sonstige: Luna in Sinnes-Lagune Heusenstamm

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Guest, 7. August 2013.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

War in Heusenstamm in der Sinnes-Lagune. Nach Vorstellung der anwesenden Mädels (werden ja immer mehr !) entschied ich mich für Luna, hatte die besten beiden Argumente.
    Mit Yasmin, der Chefin, vereinbart, 30460 ohne irgendwelche Extras.

Luna spricht schlecht Deutsch, mit Englisch kommt man bei ihr besser ins Gespräch. Sie ist aus Griechenland.

Nach einer Dusche hingebeten worden und sie ertränkte mich im Öl, es lief links und rechts runter und sie kam garnicht nach, das aufzufangen - fängt ja schon gut an, dachte ich mir.
    Sie rieb und streichelte, massieren kann man das nicht nennen, so ca. 5 - 10 min, eine minutenweise BtB einlage und schon bat sie michumzudrehen.

Dann fing dieses penetrante Stöhnen an und sie ertränkte klein Hot ebenfalls mit Öl, also mit Grip war garnichts mehr.
    Wenigstens die Titten waren herrlich und weich und liessen sich gut kneten.
    Dann setzte sie sich auf mich mit ihrer Scham, rieb ein paarmal vor und zurück und fragte dann: "Do you want to blow ?" Wäre verlockend gewesen, aber ich hatte nur 60 EUR mitgenommen, sagte ihr dies auch. Da kam dann ein kleiner Blick zur Uhr - es waren erst 15 mn. vorbei - und sie fing an mich zu wichsen...

Ich spielte ein wenig an ihren titten, gielte mich am Anblick der Muschi auf meinem harten Schwanz auf und zog ihren Arsch immer schön gegen mich, damit mein Schwanz durch ihre Furche gleitet. So kam ich dann und kaum 10 sek, später sprang sie auf und fragte: "Everything ok ?" Diese Frage stellte sie während meiner Anwesenheit bestimmt 10 mal, um weiteren Fragen zu entgehen, bejahte ich und sagte ihr "next time we can fuck" - sie strahlte, sagte "ok" und lächelte mich freudig an - super !!

So öleingesaut machte ich mich wieder auf den Weg zur Dusche und versuchte das zeugs abzukriegen, zahlte meine 60 Doppelmark und sagte tschüss.

Fazit:
    Der Laden verkommt immer mehr zum pseudo-Massage-Laden. Die fickbaren Mädels werden immer mehr, und meine Lust dorthin zu gehen wird immer geringer...schade.... wieder ein Laden weniger. Erst das Orient in der Ernst-Leitz-Straße, jetzt die Sinnes-Lagune.... und in Rödermark das Sweetdreams ist zu....

War eine Nicht-Massage für mich, und meine Verneinung des BJ hat ihr wohl endgültig die Lust vertrieben. Ach ja, auf der HP wird sie unter Lana verlinkt ~r

όχι, ευχαριστώ , ochi, efcharisto, wie der Grieche sagt (nein, danke)

2. von Pelikanissimo
    Pelikanissimo

Pelikanissimo Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden