1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Straßenstrich BHV Luna Spanierin etwas reifer mit Brille Ponto Platz

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 19. Juli 2024.

  1. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.595
    So Leute ,
    War vor ein paar Minuten mit einer Spanierin im Hotel Street Hotel Elbe auf ihrem Zimmer gewesen.Ausser 2 bis drei vereinzelten Worten kann Sie nur Spanisch reden.Auf ü 40 schätze ich Sie bis Ende 40.
    Normale Figur mit leichtem Bauch und auch ihre Brüste die Natur B bis C sind hängen etwas.
    Was bei Naturtitten oft der Fall ist.

    Diese Spanierin hat du kelbraunes kurzes Haar und trägt ihr Haar bis zu den Wangen.
    Sie fällt auf hat auch Schmuck an , ein Armband fällt mir auf und große runde Ohrringe trägt Sie.Und einen Ring am Finger.

    Ausgemacht ist 50 Euro und dafür gibt es schönes langsames ausgiebiges Verwöhnprogramm.Wenn ihr euch beeilt erwischt ihr Sie noch.Die Dame hat eine lila Leggins an und ein weißes T - Shirt wo ein Motiv mit Palmen drauf abgebildet ist.
    Sie hat ausserdem einen Creme Farbenen Rucksack auf und in der selbe Farbe trägt Sie ein paar Turnschuhe.

    Im Hotel angekommen habe ich erst Mal den Ausweis von mir unten an der Rezeption abgeben.Und 10 Euro als Besucher gelöhnt.Hoch mit Luna in den ersten Stock und im Zimmer hat Sie den Rest vom ausgemachten Geld erhalten.
    Sie zieht sich aus und ist behaart an der Scheide.Legt sich aufs Bett und streckt mir den Arsch entgegen.Bereitwillig lässt Sie sich an ihren Titten , ihrem Arsch und der behaarten Scheide berühren.
    Ich soll langsam sein an der Scheide sagt Sie mir.

    Sie schaut mich an und sagt schön und streichelt mich von oben bis unten.Dann zieht Sie mir das Kondom auf und fängt an zu blasen.Was Sie gefühlvoll und nur mit dem Mund durchführt.
    Zwischen drinnen unterbricht Sie und fragt wie es mir gefällt...dann mein ich das wir zum Ficken übergehen sollen , dazu schmiert Sie etwas Creme so nennt Sie das Gleitmittel und Sie reitet mich gefühlvoll, während ich ihre Brüste und den Arsch abgreife.

    Wir wechseln dann und ich ficke Sie mal in schnellen und kurzen Bewegungen durch.Auch tiefer und ruckartig wird Sie mal gefickt von mir.Dabei hat Sie die Augen geschlossen und stöhnt leicht.
    Dann soll Sie sich mal auf den Rücken legen und ich biege Ihre Beine nach hinten und ficke abwechselnd mal kurz und lang Sie weiter durch.
    Das halte ich lange durch und zögere es immer wieder heraus und werde langsamer.Ihre *************** fühlt sich warm und gut an trotz Kondom ,und so kommt es mir dann und ich fülle den Conti.
    Sie putzt sich noch mit Feuchttüchern die Muschi sauber und lässt mich dabei zusehen.
    Dann heißt es Whamooosss und wir gehen gemeinsam wieder herunter.Unten vor dem Stundenhotel trennen sich dann unsere Wege.Sie hat eine Brille mit Braunem Rahmen , daran ist Sie gar nicht zu übersehen und es ist auch ausgeschlossen Sie zu verwechseln.

    Ach so mit den Junkies von der Straßenszene hat Sie nichts zu tun.Freut mich das in letzter Zeit vermehrt mehr Gelegenheitshuren auftauchen und das in Frankfurt vor vielen Jahren war das öfters der Fall , vielleicht häuften sich das in nächster Zeit.Wer zwischen 23:00 Uhr und 00:00 Uhr unterwegs war dem ist Sie bestimmt auch aufgefallen.

    Gruß
     
    NickR, brothermario, Peter99 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden