Lupinenstr. Mannheim Haus 12 (Ritz) – Ati /Adi (20)

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von lexx23, 4. Oktober 2009.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Hab grad angefangen mir die Lupi zu erschließen. Heute war Ati an der Reihe. Zu finden ist sie im Haus 12 („Ritz“), 1.OG im Zimmer links gegenüber der Treppe.

Zur Person:

Sie ist eigentlich ´ne ganz süße Maus, vielleicht ein bissel schüchtern. Angeblich ist sie 20 und Türkin, tippe aber eher auf BG. Sie hat schulterlange, dunkle Haare, Gesicht ist ganz niedlich, allerdings unreine Haut und schon fast katastrophale Zähne. ~th Figur ist dafür top. Geschätzte Länge 1,60-1,65. Schlank bis skinny, flacher Bauch, feste B-Titties und schöner Arsch. Sie hat eine richtig schöne symmetrische Teenie-Spalte. ;r

Zur Action:

Standard gebucht und 30 Tacken überreicht. Dann erst gegenseitiges Befummeln im Stehen wo sie sich überall abgreifen lässt und körperliche Nähe kein Problem darstellt. Im Bett dann anwichsen und sie hat den Gummi auf die mittlerweile harte Nudel montiert. Geblasen hat sie nicht besonders tief und mit viel Handeinsatz, das geile dabei war aber dass sie sich dabei fingern lässt. :up

Der Reiter war an sich unspektakulär mit wenig Hub. Dafür konnte ich mich schön in der Missio austoben. Die Härtere Gangart hat kein Problem dargestellt, sie ließ sich schön hart und tief stoßen auch mit erhöhtem Tempo. :)

Nach der Nummer hat sie sich frisch gemacht. AST fiel wegen mangelnder Sprachkenntnisse kurz aus. Zum Abschied gab´s Küsschen und ein nettes Lächeln auf den Weg.

Fazit:

Süße schüchterne Teenie-Maus mit ordentlichem Service. Gerne wieder! :cool

Gruß lexx23 :b

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden