Lupinenstrasse Christa

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Jimmy57, 28. November 2022.

  1. von Jimmy57
    Jimmy57

    Jimmy57 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    28. November 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Freunde, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich war Anfang des Jahres in Mannheim in der Lupinenstrasse und hatte mich mit einer zwar älteren, aber doch recht gut aussehenden Lady unterhalten. Wenn ich mich recht erinnere, hiess sie Christa. Ich habe in der nächsten Woche in Mannheim zu tun und es wäre schön wenn mir jemand von den Insidern etwas zu ihr sagen könnte. Falls sie noch da sein sollte. Ich bin aus dem Ruhrgebiet und nur selten in der Gegend. Ansonsten bin ich in einem Forum in NRW vertreten, der Bordellcommunity. Falls jemand mal einen Tip braucht, stehe ich auch gerne zur Verfügung, wenn möglich. Ich bin Jimmy, gerne auf dem Bizarren Sektor unterwegs, ab und zu aber auch einer Shemale nicht abgeneigt und manchmal praktiziere ich sogar normalen GF. Christa hat mich schon gereizt.
    Beste Grüsse J57
     
  2. von LoganMCV
    LoganMCV

    LoganMCV Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2020
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1.046
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Bienen
    Bienen

    Bienen Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    423
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von Jimmy57
    Jimmy57

    Jimmy57 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    28. November 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden