Lydia, AO-Haus, 1 OG, Zi. 12

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Szubidoo, 18. Oktober 2007.

1. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Heute hatte ich diese völlig Irre Lydia (Rumänin, 22, klein, weibliche Rundungen, geile feste Titten) gebucht.

Vereinbart habe ich mit ihr, FO und GV für 20 €.

Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, begann ein Blaskonzert von dem ich mich bis jetzt noch nicht erholt habe. Ihre Zungenperformance ist grandios. Egal was ein Mann an einer bestimmten Stelle hat, es wurde in den Mund genommen und zwar, deepthroat.()

Eine weitere Besonderheit ihres Services ist, dass sie mein Bein unbedingt zwischen den Beinen haben wollte. Die war schlichtweg naturgeil. Das ganze war unterlegt mit einer Quasselei die nie enden wollte.

Irgendwann bettelte sie gepoppt zu werden. Und was mache ich, ich verneinte dies. Stattdessen bat ich sie weiter zu blasen was sie dann auch machte. In folgedessen erlebte ich ein Konzert wie noch nie im Paysexbereich. Das Gefühl war so extrem stark, dass ich die Sache abbrechen musste sonst hätte ich das BHV zusammengebrüllt so geil war das. Wenig später verschaffte ich mir Erleichterung.

Uiuiui, war das geil.

Achja, das Frauenzimmer unterliegt starken Gefühlschwankungen, mal zeigt sie den Stinkefinger um kurz danach wieder herzlich zu sein. Völlig gaga die Maus.

Also wer extrem versauten Sex sucht, Lydia wäre da interessant.

Über sie wurde hier bereits streckenweise (http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=6741) schon einmal berichtet.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden