Lydia / Straßenstrich BHV

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Fafnar, 25. September 2009.

  1. von Fafnar
    Fafnar

    Fafnar Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Heute in der Zeit zwischen 1:30 und 3:00 Uhr habe ich meine Runden durch das BHV gedreht. Trotz IAA war zumindest auf dem Straßenstrich wenig los. Mein Eindruck: Es waren mehr Zivilstreifen als Freier auf dem Rundkurs Kaiser-Weser-Taunus-Elbe unterwegs. Überhaupt, so sagten mir mehrere Mädels, waren seit Beginn der IAA wohl fast alle Nutten mehrmals unfreiwillig zu Gast auf dem 4. Revier gewesen. Ich hoffe, dass nach dem 27. September, dem Ende der IAA und der Bundestagswahl, wieder normale Verhältnisse auf dem Straßenstrich eintreten und die Mädels wieder unbelästigt von Sitte und Ordnungsamt arbeiten können.

    Während ich meine Runden drehte, fielen mir etliche Mädels auf, die ich bisher noch nie wahrgenommen hatte. Von der Stammbesatzung sichtete ich lediglich Hanka und Ela. Hanka ist irgendwie wie ein Phantom: Kaum hat man sie mal irgendwo aus der Ferne gesehen, ist sie auch schon wieder weg. Naja, sie ist halt auch ein lecker Mädche ... Ela schaute wie immer mit bösem Blick in die Freierautos und wundert sich, dass keiner bei ihr hält. Sie wird es wohl nie lernen: Wer ficken will, muss freundlich sein (oder zumindest so tun)!

    Gegen 3 Uhr habe ich am Ponto ein mir unbekanntes Gesicht entdeckt: Ganz in Schwarz gekleidet, ca. 160 groß, blonde, schulterlange Haare. Sah von Weitem jünger aus, stellte sich aber auf Nachfrage als 34-jährige heraus.

    Ihr Name ist Lydia. Nach eigener Aussage verkehrt sie seit 15 Jahren hier, ist aber in letzter Zeit nur noch ganz selten am Anschaffen. Meine Frage, ob sie ohne Gummi bläst, sich komplett auszieht, sich anfassen und in die Fresse wichsen lässt, beantwortete sie mit einem freundlichen: »Na klar!« Ihre Preisvorstellung von 25 Euro habe ich ohne große Diskussion auf den ortsüblichen Preis von 20 Euro korrigieren können.

    Auf der Fahrt zum Verrichtungsort stellte sie sich als sehr kommunikativ heraus, sie war aber keinesfalls nervig. Am Platz angekommen, zog sie sich komplett aus. Upps, da kam mehr Fleisch zum Vorschein, als man durch die Klamotten hindurch vermuten konnte. Ich schätze mal gerade noch KF 38. Macht aber nichts, es kann ja nicht immer nur skinny sein. Im Gegenteil, nach mehreren Nummern mit tittenlosen Skinnys tat es mal wieder gut, schöne dicke Titten durchkneten zu können. Ihr Körper war makellos, keinerlei Einstiche oder offene Wunden. Auf dem Straßenstrich ein eher seltener Anblick. Nach eigener Aussage raucht sie auch nur und ballert nicht.

    Das Gebläse war guter Standard, da gab es nichts auszusetzen. Während der Blaserei habe ich sie gefragt, ob sie für den doppelten Obolus nicht Lust hätte, für eine Stunde mit in meine Wohnung zu kommen und sich ficken zu lassen. Wollte sie aber nicht, der Preis wäre zwar ok, aber bei einem Unbekannten würde sie nicht gleich beim ersten Mal in die Wohnung mitgehen. Mein Argument, dass sie ja nun schonmal meinen Schwanz gelutscht hätte und ich deshalb kein Unbekannter mehr wäre, ließ sie nicht gelten. Schade ...

    Nach zehn Minuten Blaserei ist sie ausgestiegen und hat sich vor mir hingekniet. Sie hat brav ihr Mäulchen geöffnet und ich habe ihr meine Ficksahne zu gleichen Teilen ins Maul und ins Gesicht verteilt. Die ganze Aktion fand ohne jeglichen Zeitdruck statt.

    Mein persönliches Fazit: Wenn es mal kein Skinny sein soll, ist Lydia ein empfehlenswertes Mädel. Sie ist sauber, ohne jegliche Junkiespuren und sehr freundlich und redselig. Ich hoffe, dass sie beim nächsten Mal mit zu mir nachhause kommt und ich sie dort durchficken kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden