M 36, 3. St. Zi. 15, Liliana - DomRep

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von FTW, 13. Oktober 2004.

1. FTW

FTW Foren - Hangaround

Homepage:
    Auch für die Freunde dieses Forums mein "Wiederentdeckungsbericht" von einer meiner Lieblingshuren im BHV (wenn nicht sogar meine Favoritin - aber irgendwie ist es verhext, denn jedesmal wenn wir uns wiedersehen dauerts net lang u. sie ist wieder weg).
    Die Lili ist nach ihrer Aussage seit knapp drei Monaten wieder in FFM - o.g. Location ist momentan ihr festes Zimmer. Sie ist ne dunkle Morena, 27 J., knapp über 1,6 m ohne Schuhe, schlank, niedliche Titties (A-Cup?), supersüßes Gesicht. Z.Zt. halblange gelockte schwarze Haare. Spricht gut deutsch u. hat für ne Hure aus der DomRep. einen super Charakter.
    Standardprogramm fängt bei 25,-- an - alles mit Gummi.
    Seit jeher will ich sie ausführlich lecken u. bezahl dafür 35,--.
    Sie hat ne super Blastechnik (z.B. war ich keine 20 Min. vorher bei Barbara - E 44 - u. trotzdem hat sie mir ratzfatz wieder ne richtige Latte hingezaubert). Obwohl sie eigentlich eher etwas scheu ist, taut sie beim Blasen, spätestens beim ausführlichen Lecken u. Fingern richtig auf u. wird zur geilen *** - was gestern dazu geführt hat, dass sie beim 69er irgendwann erschöpft ihr Gesicht auf meinen Oberschenkel gelegt hat, aber die Muschi immer noch wie ne Furie in meinem Mund hin u. her gerieben hat.
    Insgesamt gab es ca. 30 Min. Action: FM, 69, weiter Lecken (eher verschlingen) der Mu. & Fingern, langes Ficken im Missio.
    Mit "Unterhaltung" (kein belangloser Smalltalk) knapp 45 Min. bei ihr gewesen. Gab ihr dann beim Gehen noch nen 10er (hätt sie wg. der Zeit auch gar net zaghaft nachfragen müssen - sie hats verdient).
    Hoffe dass die jetzige Handy-Nr. etwas länger gilt als die alte bzw. sie besser auf ihr Handy aufpasst - naja so sind se die Weiber.

FTW (eigentlich ist die Lili viel zu gut für mich)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden