M 36, 4 OG., Zimmer 27

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mr.cock, 25. August 2010.

1. von mr.cock
    mr.cock

mr.cock Foren - Hangaround

Homepage:
    War gestern bei einer Kolumbianerin in besagtem Zimmer. Body war ein bisschen kräftiger jedoch nicht fett. Oberweite war mächtig (mind. DD) und gemacht. Name ist mir leider wieder entfallen, jedoch hatte sie eine Zahnspange an der unteren Zahnreihe. Gezahlt wurden 25,- für FO und Verkehr. Nach Geldübergabe und Waschung meiner und ihrerseits ging es aufs Bettchen. Der Anfang war sehr zärtlich mit viel Körperküssen und Kontakt. Blasen war sensationell gut und ausdauernd wobei mein Geleut auch ausgiebig Beachtung fand. Sie positionierte sich so, daß Abgreifen problemlos möglich war. Als erste Position wurde geritten was sie wiederum sehr gut beherrschte. Ich konnte mich dabei herrlich an ihren geilen Titten betätigen. Als zweite Position wählte ich Doggy wo sie bzw. ich mich in den siebten Himmel ficken konnte. Alles in allem eine GF6 mäßige Aktion mit viel Gefühl und ohne jeglichen Zeitdruck.

2. von Dennis King
    Dennis King

Dennis King Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von mr.cock
    mr.cock

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von mr.cock
    mr.cock

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden