M 36 Cindy

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fuck´n go, 2. Juli 2006.

1. von fuck´n go
    fuck´n go

fuck´n go Gast

Hallo.

Letzte Nacht,irgendwann war ich bei Cindy in der M36,Zimmer 24,im 4OG.Sie ist ziemlich klein,leicht speckig, aber noch nicht zu fett.Titten sind echt,rasiert isse auch,die Haare schwarz,ne typische Latina halt,so Anfang zwanzig wird sie sein.

Das Programm war auch nur Durchschnitt.Bischen Blasen,danach habe ich sie missioniert,gespritzt und weg....

Es war halt die typisch,durchschnittliche Nummer,ohne Höhen und Tiefen.Die dreißig Euro hätte ich mal lieber an die Tanke gebracht.Dann hätten sie 200 km Spaß gemacht,so nur 30 min.

Gruß,
    Fuck´n go,der viel,viel besseres gewöhnt ist,aber es aber gestern nicht finden konnte,weil seine Lieblingstüren,alle zu waren und er ziemlich genervt war vom Treppensteigen und deswegen bei der nächst besten eingekehrt ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden