Heute war ich bei Diana aus Venezuela.Sie arbeitet seit ein paar Tagen im 5 OG,Zimmer 42,oder 43.Erkennen kann man sie ganz leicht an den wunderschön geformten C-Hupen,einem sußersüßen Knackarsch und an der recht dunklen Hautfarbe.Überhaupt sieht die Gute wirklich bezaubernd aus,ist witzig und nett,einfach perfekt würde ich sagen. Ich bezahlte einen Fuffi und bekam eine sehr zärtliche Kuschelnummer,bei der ich mich beinahe vergessen hätte,weil es so gut war.Es gab ewiglange,zärtliche Streicheleinheiten und lecker Küsschen.Lecken und Blasen wäre auch drin gewesen,aber das wollte ich dann garnicht mehr,sondern nur noch Vögeln in der Missio,wobei sie sehr gut mitgemacht hat.Meinen Höhepunkt hatte ich dann auf ihren herrlichen Brüsten. Gruß Gürkchen,der das erste Mal im Leben nach nur einer Laufhausnummer befriedigt war und mal wieder verknallt ist.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.