M 36 Domme Reppererin

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von SEXPACK, 23. Mai 2009.

1. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:
    Nachdem Carla (s.u.) im 2. Stock besetzt war bin ich in den 5. Stock (wo man aufpassen muss, dass man sich nicht die Birne einhaut). Im Zimmer 29 /5.St. gleich linke neben der Treppe war mir schon mal eine ca 1.80m grosse, bebrillte Latina aufgefallen. Ideal für Dominanz. Kurzes Gespräch (meinem) radebrechendem Spanisch). Nylons, Heels, Fesseln, Facesitting etc. 30 min/50,- . Etwas 'Werkzeug ' hat sie im Zimmer. Lief alles korrekt ab und irgendwie geilt es sie auf, wenn man an ihren Füssen ist. Facesitting ist noch etwas lernbedürftig. Leider sind ihre Füsse etwas gross und nicht so sexy. Trotzdem , nette Nummer, kein Zeitdruck. SEXPACK:D

2. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden