Hallo. Am Wochenende war ich bei Elena.Sie arbeitet im 4 OG,Zimmer 26,der M36.Erst dachte ich sie käme aus`m wilden Osten,entpuppte sich aber als Spanierin.Ich glaube sogar ne echte und keine zugezogene.Sie ist Ende zwanzig,hat blond gesträhntes Haar und eine recht gute Figur.Rasiert ist sie leider nicht,aber gefallen hat sie mir trotzdem. Als erstes wurde ich gewaschen,was schon so geil war,daß ich am liebsten am Waschbecken stehengeblieben wäre.Danach wurde schön geblasen,wobei sie sich angeboten hat,was ich aber nicht in Anspruch nehme.Danach durfte ich sie dann vögeln.Erst ganz vorsichtig,dann ein bischen tiefer und noch ein bischen und dann durfte ich sogar ganz rein.....das durfte ich noch nie beim Paysex.....Premiere....Mann war das geil.Zum Dank habe ich es ihr dann gemacht,als wäre es meine Freundin.So schön von oben am Anlasser vorbei.Sie konnte nicht leugnen,daß es ihr gefallen hat.Ich glaube sogar,daß sie mich danach gemocht hat. Am Schuß wurde ich nochmal gewaschen,angehimmelt,sogar auf den Mund geküsst und sehr liebevoll verabschiedet.~j ~j Sehr nett,die Nummer und die Frau auch....Strong buy. Gruß,Gürkchen, der über die anderen Wochenenderlebnisse keine Berichte schreibt,weil die schon hier stehen.In Gedenken an"Du weißt schon wer".~n
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.