M36 M. 36 SexINN 4OG Zi. 22 Vanessa?! Solala!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von drlove78, 17. Februar 2011.

  1. von drlove78
    drlove78

    drlove78 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Mitstecher,

    heute war ich mal wieder auf der Pirsch und bin in der Moselstr. 36 hängen geblieben, um genau zu sein im 4.OG. gleich das erste Zimmer Links...

    Zur Dame: Sie ist nicht mehr die Jüngste sah für mich immer noch recht geil aus... Ca. 175-180cm groß, eher dunkler Typ, vielleicht Spanien..

    Titten relativ klein, wie sich raus stellte erstaunlich fest!

    Ausgemacht waren 20€ für Ficken, Blasen ohne und abspritzen auf ihre Titten! Die aufgerufenen 20 kamen von ihr... ich soll das aber für mich behalten die anderen dürfen das nicht mitbekommen...

    Hoffe SexInn liest mit!

    Ich also rein und mich ausgezogen, hab sie gefragt ob ich mich waschen soll? Daraufhin hat sie die Sache in die Hand genommen, mit nur Wasser...

    Dann ging das elend los!

    Blasen mehr schlecht als recht...

    Das Teil ist angewachsen und mit ziehen und saugen lässt es sich nicht abschrauben, hab es abgebrochen und wollte ficken...

    Meine Lieblingsposition: Von hinten ... ich stehen vorm Bett...

    Das Elend Teil 2.

    sie hat versucht ihre Hand vor die Musch zu packen... denkste alte, ich fick nicht das erste mal im puff! Hand weggezogen und sie dann richtig durchgeknallt!
    Das ging erstaunlicher weise ohne murren aber auch ohne stöhnen :D, ihr Arsch fühlte sich richtig gut an... für das alter hatte sie wirklich feste und geile Haut...

    Wollte dann auf ihre Titten abspritzen... das wurde mit NAhhhIN blah blah unterbunden, ok, dann noch mal in der Missio ficken...

    Als ich kurz vorm kommen war einfach das Gummi abgezogen und es mir mit der Hand zu ende machen lassen...

    Ich wollte mir dann noch den Schwanz am Waschbecken waschen... Hab sie nach Seife gefragt...

    NEIN hab ich nicht!

    Saubere Service wird hier wohl nicht groß geschrieben...

    Alles in allem ne billige Nummer mit garantierter 0% Wiederholungsgefahr!

    Am Ende hab ich Sie nach ihrem Namen gefragt was sie zögernd mit Vanessa kommentierte... meine nachfrage nach Ihrer Zimmernummer wollte sie nicht beantworten und wurde ganz nervös, warum ich das denn wissen will... Genau aus diesem Grund Biaaatch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden